PL_ViPeR Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo, Weiß jemand wie die Alleskönner trophy geht und wo man das nach schauen kann welche Waffe man schon Level 3 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Determination: Ich habe das gestern geschafft. Jede der 8 Spezialisten Waffen einmal auf Level 3 bringen. Aber ich glaube du kannst nirgends sehe welche du schon mal auf Level 3 gebracht hast. Also jede Klasse auf Level drei ja? Aber ich sehe bei mir nur 6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb Determination: Im zombie Modus gibt es 2 Story Zyklen. Einmal äther, einmal Chaos. Jede Story verfügt über 4 Spezialisten Waffen die du vor beginnt des Spiels im klasseneditor einstellen kannst. Äther story: Minigun, Flammenwerfer, Katana und ragnarok. Chaos story: Hammer, Zepter, chakrem und Pistole und Schwert. Ahh super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.