Cr0w Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich bin mir unsicher. Ww2 lag bei mir innerhalb 1-2 Wochen in der Ecke und man hört von manchen es sei mega und hält auch das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Kann mir jemand bei den Blackout Trophäen helfen? Komme damit irgendwie null klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Blackout ist so dumm. Ich steh hinter einem aus 1m Entfernung mit ner shotgun und der überlebt 5 Schüsse und kann mich dann noch wegmachen und in der nächsten Runde klapt das andersrum ? Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Cr0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ist irgendein Patch rausgekommen oder so? Ich hab nie eine negative kd und seit heute morgen kriege ich nur auf die fresse, camper waren ja schon immer da aber das wird ja jeden tag schlimmer. Ich versteh das alles nicht, warum ich so viel schlechter bin als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.