Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich hab den MP noch gar nicht angerührt aber meine Meinung bleibt immer noch die, dass der MP früher einfach aber dafür Mega geil war! Keine 100k Einstellmöglichkeiten für ne Klasse, sondern einfaches System und gut wars! Aber die Community will es ja so wie es jetzt ist... ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @ChillaFantasy ach das heißt wenn ich die Brandmuni hab, zählen nur die Katalysator Zombies, die als Feuerzombies umherlaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 8 Stunden schrieb chef_18: Patch Ops 4 Vor allem bis der Rotz installiert ist.... Hab noch nie so lange warten müssen wie bei dem hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Muss sagen, das Spiel ist als eine Demo von Black Ops 3 erschienen. Mit der Zeit wird das Spiel aber immer besser und besser. Gibt aber dennoch aktuell sau viel zu tun... Waffenbalancing, Spawnpunkte (Nuketown ist Katastrophe) dies das.. MP macht mir sehr viel Spaß muss ich sagen.. Habe fast Prestige 2. Hoffe das in der Vollversion von BO4 die fehlenden Spezialisten noch kommen.. MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen! Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen. Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 35 Minuten schrieb BoneCrusheR: Blackout interessiert mich null, genauso der ganze Battle Royal Einheitsbrei. Der Hype ist schon längst wieder weg. MP spiele ich nur Abschuss und TDM. Alles andere ist gecampe und bei Herrschaft - wenn man da einmal hinten liegt - ist vorbei. Gefällt mir nicht so. SuZ müsste ich mal ausprobieren... Kontrolle ist nicht schlecht. Hatte mit dem Battle Royal Zeug nix zu tun weil Fortnite und Co nicht gezockt habe aber das hier ist irgendwie ganz witzig. Ist halt ne schöne Abwechslung zum MP, wo alle nur auf ihre K/D glotzen... SuZ ist der Königsmodus weil du hier taktisch spielen und mit dem Leben haushalten musst, da du ja nur eins pro Runde hast... Haben wir früher in der PSL ständig gezockt, da war richtig was los... Wie´s heute ist weiß ich nicht weil meine Leute und ich in keinem Clan mehr sind... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 @BoneCrusheR vom Prinzip her sind alle großen Modes ohne Team nicht so prall weil sich aber auch das Spielverhalten geändert hat. Bei CoD4 oder MW2 konnte man auch alleine noch gut was reißen, dass finde ich bei den heutigen fast nicht mehr machbar... Konnte ich früher bei SuZ alleine noch 5 Leute holen, so bin ich heute froh wenn´s noch 3 sind. TDM oder Herrschaft waren damals auch wesentlich einfacher zu spielen, wahrscheinlich weil die Karten schöner aufgebaut waren. Herrschaft war aber noch nie mein Modus. Ich renn immer und nehm die Sachen ein und die anderen pfeifen drauf und wollen nur Kills machen, daher meide ich den Modus. @darkcroos nee, der Modus sagt mir noch gar nichts. Hab den MP auch nur kurz angespielt (bin gerade Level 2) und hab mir die verschiedenen Spiele dort nicht angesehen weil ich in ner Party von Kollegen war und der gesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Also mir taugt Blackout auch! Obwohl es immer die gleiche Map ist, war bis jetzt wirklich JEDES Spiel gefühlt immer ein anderes. Also langweilig wurde es mir absolut nicht bisher! Bin trotzdem mal gespannt, ob das Gebiet noch ausgeweitet wird oder gar ne andere Map noch kommt... Ist da was bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Am 18.12.2018 um 14:14 schrieb jacko: Astro a50 beschte ?? Preiß 300 Eier ? Jo, kann ich bestätigen! Hast du ein gutes Setting für BO4 ? Ich hab immer noch das von vor zwei Jahren, kp ob das noch zeitgemäß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb BlackPhantom: Woods haben wir in 3 aufeinander folgenden runden für jeden geholt. Die Siege im guten Squad sind absolut einfach Mmn. der Sniper kill auf diese Distanz ist eine heftige einzelleistung und dann noch die Platzierung zusätzlich machen es für mich deutlich unangenehmer Reznov blüht mir auch noch -.- Den und Bruno, dann bin ich durch aber dieser 200 Meter Kill ist schon ne Nummer. Gestern hab ich das im 4er probiert aber hab den nicht per one shot kill bekommen, sonder er ging nur down und nochmal getroffen hab ich ihn nicht weil er dann hinter nem Stein war... Muss das wieder im Einzel probieren aber ohne paar Mitspieler, die einen etwas schützen, wird´s schon schwierig... Bruno werde ich auch im Einzel boosten müssen weil das Fahndungsfoto finde ich grundsätzlich nur in den letzten Vorratskisten und da am Schluss fast alle am Schimmeln sind, finde ich da kaum einen, an den ich mich anschleichen und per Nahkampf killen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 17.2.2019 um 10:10 schrieb Juppi2802: Auch endlich geschafft -> Triple-Double sei Dank Du bist wohl immer bei IX unten Runden gerannt ? Wie ging´s vom Platz her ? Ich mach das momentan auf Classified. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Juppi2802: Ne, war nur dann unten als das Level hochkam. (Dauert ja bei BO4 immer Ewigkeiten) Ach so. Auf jeden Fall Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb EzzMan_: Die bekommt man Jetz entweder durch die Supplybox auf gut Glück oder nie wieder. Diese Waffen hast du nur bekommen wenn du die Session aktiv gespielt hast. Aber mach dir nichts draus so ein großen Wert wie in Bo3 werden die nicht haben da Bo4 kaum jemand spielt in Vergleich zu den anderen teilen. Mit freundlichen Grüßen Also Blackout macht schon Bock. Jetzt gibt´s mehr Häuser und Buried haben sie auch mit eingebaut. Also das ist schon cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb EzzMan_: Naja in Blackout gibt es fast nur Camper zu 90%. Meine Freunde haben auch kein Bock mehr auf Blackout. Apex legends bietet da besseres für 0€ in Vergleich zu nen 60€ Titel welches 90% von Black ops 3 übernommen haben. Aber jeder hat ja seine Meinung. Mit freundlichen Grüßen Da kann ich nix zu sagen, da ich weder Apex, Fortnite oder sonst ein Battle Royal vorher oder nachher gezockt habe. Aber wenn du/ihr Vergleiche habt, immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 3.5.2019 um 21:41 schrieb Dg87: So jetzt ohne groß alle Beiträge zu lesen. Wollte checken ob ich Platin mache, bisschen Erfahrung hab ich ja. Aber viele Werten hier mit einer 8-10 als Schwierigkeit. Ist es denn wirklich so schwer und was als Beispiel macht es so schwer? Na wenn du die Wertungen angesehen hast, weißt doch warum ?! In erster Linie wegen den Blackout Charakteren aber lies es dir einfach durch, dann kannst ja selbst entscheiden was du machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb chef_18: Nach zisch Stunden Update und Kartenpaket Gelade, kann ich gleich endlich Alpha Omega zocken... Bin ich mal gespannt, hab seit ca. 3 Monaten kein Black ops mehr gezockt, aber auf Nuketown hab ich bock? war schon in Bo2 cool Geht mir genauso Was sagen denn die Spieler zur neuen Map ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Am 20.8.2019 um 18:51 schrieb UltimaFantasy: Weiß jemand wann das neue Dlc kommt? Wird Anfang Oktober kommen, schätze ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.