tigra16v85 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Hat schon jemand alle Medaillen im Zombie Geschäft? Wenn ja was muss ich bei der herrausgorderung, halte 3 Katalysator Transformationen auf. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin kann es sein das ein paar trophys verbucht sind im Zombie modus? töte 9 Zombies mit den Schuss von Odin unaufgeladen? hab einzelne getötet und 9 auf mal nichts kam. und hat eve schon jemand ein Plan was es Aufsicht hat mit den 8 ging Gegnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Also 8 ging herrausforderung hab ich gemacht 4 Gongs in nicht mal 3 Minuten oder sind da noch irgendwelche Gegner mit gemeint?hab alle die getötet die spawnen nach dem Gong. hast du das schon mit der Odin Waffe ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ok ja wie man die Waffe bekommt weis ich das ist auch kein Problem nur irgendwie soll man 9 Gegner mit der Waffe töten ohne aufladen.hab es geschafft jeden Gegner einzeln dann mehr als 9 auf mal.aber nichts geht. ok den ist das ja doch nicht so easy mit den 8 gong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ok.muss ich mal testen. aber mit der Odin Waffe,was genau muss man für die trophy mit 9 Kills machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Also falls mal jemand Bock hat auf Zombies ee gerne adden auf ix kenne ich die Schritte soweit eig hab’s solo nur bis zum aufladen der Stromkabel geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.