Plek Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Naja Blackout oder generell BattleRoyal kann man auch oft durch Glück gewinnen. Es gibt runden wo nach der 1. Zone nur noch 20 Leben aber auch runden wo bei einer sehr kleinen Zone noch 38 Leben. Hinzu kommt das Lootglück und den rest kann man ja mit Skill dann ausgleichen. Einfach spielen spielen spielen. Ich spiele zu 3. im 4er Squad Modus und wir kommen eigentlich immer in die Top 10 wenn wir nich grad ne Fun O Fun Runde machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb ChillaFantasy: Würdest ihr mich aufnehmen :D? Klar, wieso nicht? Vielleicht kannst du mir ja was beim ZombieMode beibringen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: Naja, in Moment ist eine Ttophäe verbuggt und nicht erspielbar, somit ist im Moment die Platin unmöglich. Und einige Charaktere für Blackout kann man noch gar nicht im Moment freischalten. Also theoretisch ist Platin im Moment unerreichbar und sollte die verbuggte nicht gepatcht werden, dann wird es wohl auch so bleiben. Hart zu sagen jedoch, da das Spiel ja noch recht neu ist. Welche Trophäe ist denn Verbuggt? Die Spezialisten-Tutorials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.