Jeffboy24 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) EDIT: Stimmt es, dass die Server erst Donnerstag Abend Online sind? Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Weiß einer was, was die Server angeht? Wann diese Online sein werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 50 GB Day One Patch? Das soll uns doch schon etwas sagen über das Game. Hab böses Gefühl. Das wird in die Hose gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Mein Black Ops 4 ist auch grade angekommen Update lädt schon. Cool das man erst das erste Update machen kann um Blackout zu zocken und dabei dann das andere Laden kann. Bei mir geht's schon gleich los. Die Digital gekauft haben können erst ab Mitternacht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Gibt es dieses Jahr einen "lack" an Waffen in Bo4? Finde es gibt in jeder Kategorie viel zu wenig Waffen. Ich meine bei WW2 und auch bei Bo3 war die Waffenanzahl um einiges höher. Oder werden nächsten Monat neue hinzugefügt die man dann wieder mit CoD Points kaufen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Black Ops 4 scheint wohl auch eine seltene Platin Trophäe zu werden? Für mich wird die wohl sogut wie unmöglich sein. Zocke sonst nie Zombies und das Game ist voll mit Zombie Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hätte mir wirklich mehr Multiplayer Trophäen gewünscht. Was ist immer mit dem Zombie Modus? Prestige Meister Trophäe wäre besser gewesen. Da kommt es wenigstens nicht auf das "Glück" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.