Charlymeik Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 11 Stunden schrieb chef_18: Schon wieder n 10 Gb Patch... Wahnsinn ey??? Das ist echt langsam zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 17 Stunden schrieb jacko: Vielleicht ist ja die Trophäe nicht verbuggt sondern nur falsch beschrieben [ übersetzt ] .. vielleicht muss man Prestige meister Level 1000 erreichen zusätzlich. ????? vielleicht vielleicht wer weiß.. vielleicht bin ich garnet der jacko sonder manuel neuer , lol ? ???? Auf psnprofiles.com meinte einer, dass er schon Level 1017 ist. Liegt also auch nicht daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Am 21.2.2019 um 11:38 schrieb EzzMan_: Also ich hab folgende BR Ableger bisher gespielt: Pubg, Apex, Fortnite, Red dead online (ist so ein Mini BR), GTA V BR (auch so ein Mini BR), Blackout, Radical Heights, In keinen waren soviele Camper wie in Blackout, ich kann es verstehen das man in den letzen Zonen Campt aber in Blackout fangen die schon bei der ersten Zone an. Sachen wie Wächter, Sensorpfeil, Stacheldraht und vieles mehr bringen einfach das Campen vorran. Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig). In Fortnite und co. gibt es zwar auch Camper aber die haben immer ein Nachteil, in Blackops 4 zu sehr ein Vorteil. Ich denke auch deshalb hat Black ops 4 nie seinen richtigen Hype gehabt, am anfang fanden es alle toll und schön dennoch jetzt will es kaum noch einer spielen. In Fortnite und Apex kamen am anfang jede Woche Updates (also Apex kriegt jede Woche eins bisher aber ist bisher auch recht neu noch), in Black ops 4 mussten wir jetz 3 Monate warten auf ein relativ sinnvolles Update (Außer die Kostüme wie z.B. Hasen braucht doch keiner ..). Dazu kommt das keiner die Spezialisten großartig mag und was machen sie? Natürlich packen sie aus Bo3 die Outrider wieder rein und die Community denkt sich jetzt seinen Teil. Der Zombie Modus hat echt bock gemacht bzw. ist echt gut umgesetzt (Mir fehlen nur noch 20 Waffen auf Prestige dann hab ich die Trophäe und somit auch bald die Platin da ich mit Zombies dann abgeschlossen habe). Zusammengefasst hätte ich mir mehr erwartet da es sich ehern anfühlt wie ein Black ops 3 nur halt etwas hinzugefügt welches aber nicht 3 Jahre in Arbeit genommen hat. - Meine Meinung, jeder kann gern seine Meinung dazu sagen - "Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig)." Wenn du die Charaktere boosten musstest, war die Aufgabe wohl doch nicht so leicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.