mstyles Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Wirklich mal... Was ist bitte schwer 25 Waffen auf Max zu bringen ? Abartiger währe eine Trophäe wie: Erreiche Runde 100 ohne Wunderwaffen das währe Abartig... Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 21 Stunden schrieb BoneCrusheR: Wasn Dünnschiss schon wieder. Gehts hier um das Spiel oder Trophys? Wenn ich das schon lese... du musst garnichts.. rein garnichts. Immer dieser Trophyzwang.. nervt mich nur noch. Wäre ich ein Entwickler würde ich auch für manch einen hier Dünnschiss-Game produzieren mit reichlich einfachen Trophys.. guter Umsatz.. Gibts den Day1 Patch auch schon? Konnte gestern normal die 50 GB laden.. sonst nix.. kams später raus? Ich werde erst morgen nach der Arbeit zocken.. MP/Zombie Genau was ein DÜNNSCHISS mal wieder von dir. Mr hypetrain! Hätte gerne den Mittelfingerbutton zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR: Jetzt aber nicht so Frech hier. Habe mich nicht auf deine Person bezogen, kenne dich nicht. Dein Beitrag war aber Dünnschiss. Trophy da Trophy hier. Ist ein Trophyforum hier aber man sollte sich nicht zu sehr in die Trophygeschichte reinsteigern. COD und Mr Hypetrain? Ganz und garnicht. Zuletzt war ich von GOW und jetzt RDR2 gehyped mehr nicht. Werde BO4 nur zocken, weil meine Freundin das Spiel kauft Zum Thema: Wie findet ihr BO4? Kumpel meint Blackout Grafik wäre super... (er hat Beta nicht gespielt). Ich fand die grottenschlecht. Ich musste nur 50 GB laden.. kein 50 GB Day One Patch??! Konnte das Spiel auch heute morgen starten usw. Gut ok, du magst meinen Beitrag nicht, ich mag deinen nicht. Beruht also auf Gegenseitigkeit. Jedoch das du in absoluter Regelmäßigkeit gegen Trophyhunter wetterst ist meiner Meinung nach in einem TROPHYFORUM nicht tragbar. Es tut mir ja leid das du dich nicht für Trophys interessierst bzw es nicht mehr tust, kp, lass die Leute doch einfach zocken wie sie wollen, verstehe da dein Problem nicht. Und das man sich hier zum Grossteil über Trophys unterhält, das bringt ein TROPHYFORUM eben mit sich. Wem es nicht passt kann ja gehen. Ich z.b. zocke nicht mal Dreck Flops 4, hatte mich nur geäußert weil wieder mal Mist von ein paar Usern verbreitet wurde. To topic, Wünsche allen viel Spass mit dem Game, lasst es krachen und killt bitte ein paar Zombies für mich mit. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich verstehe absolut nicht warum man sich momentan über laggende Server, spielabbrüche, falsche Statistiken, runtergestufte levelups oder sonstiges bei cod aufregt und euch lauthals beschwert. Ich muss hier jedes mal darüber lachen, warum? Jungs das ist doch absolut jedes Jahr, aber wirklich jedes Jahr dasselbe bei cod. 1 Woche vor release bzw vor den ersten 1-2 Patches, ist es superspielbar, dann wird 3 Monate kaputtgepatcht und 3 Monate wird es spielbar gepatcht. Sprich nach 6 Monaten läuft der Drops dann rund. dann finde ich es auch super super witzig wie hier gewisse User im Vorfeld am rumspinnen waren , das wird das beste, aber auch das wirklich aller beste Spiel der Welt. man ich habe die Beta gespielt, das wird so ein tolles Spielerlebnis, so ein super duper tolles Spiel. Und dann der Zombiemodus, man wird das toll. seit dem release regt sich hier nun aber diese Person hier konstant täglich über das ach so super tolle cod auf, Zombiemodus kacke, mp kacke, Blackout kacke und viel zu schwer, doofe spawns, kacke cod, kack Activision, die beklauen sogar da die Spieler, man ich kann nicht mehr. Ich kringel mich hier vor lachen auf'm Boden, nur geil, bitte macht weiter ihr versüßt mir gerade den Abend WIR lesen uns dann nächstes Jahr bei den 100% ig gleichen Posts:) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Solche Spam Mails die überhaupt gar nix mit den Thema zu tun haben, kannst du dir echt sparen Ich hab dein Beitrag gemeldet ! Ich wollte niemand provozieren sondern nur meine Meinung sagen ! Und dein Beitrag hat überhaupt gar nix mit den Spiel zu tun ! Block mich und gib ruhe ! Anstatt wieder mal zu provozieren. Ich habe absolut nicht über dich geredet. Wenn ich über dich reden würde, dann hätte ich deinen Namen genannt (auch wenn man das nicht darf) oder ich hätte dich zitiert. Wo bitte ist dein Problem? Und du willst nur deine Meinung sagen, mehr habe ich auch nicht. Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen. Sorry für off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.