*METALLICA* Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin. Ich habe mir im Store die Standart Version mit zusätzlich 1100 COD Punkten gekauft, wo kann man diese Punkte einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Stimmt habs auch grad gehört, das soll wohl mit einem Update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Moin. Ich bin echt am verzweifeln, und zwar versuche ich auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" die Waffenschmiede zu aktiveiren(falls es eine gibt)nur leider weiss ich nicht wie, gibt es eventuell einen Video-Guide der zeigt wie das ganze geht? Finde nichts. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Den Schild hatte ich bereits 2x und wie schiesse ich auf den Stromkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Jetzt ist ja das neue BO4 Update 1.03 raus mit dem Schwarzmarktshop, wo setzte ich denn meine COD Punkte ein? In WW2 werden die angezeigt aber in BO4 nicht! Habe BO4 die Standart Version mit zusätzlich 1100 COD Punkten gekauft. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Was hat es auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" mit dem Acigdat-Kit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ja stimmt habs schon raus. Und was ist jetzt mit den COD Punkten, gibt es dafür keine Möglichkeit mehr diese in BO4 einlösen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Moin kann mir jemand sagen was mit AMTs gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Wie änder ich den Munitions Typ auf Eis, Feuer oder Blitz? Welche Waffe wird dafür benötigt? Geht das im Klassischen Modus Blood Of The Dead oder IX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich verstehe das nicht, habe z.B mit der Schrotflinte(Brand-Bomben) oder der Schwertfisch(Kyro-Starre) mehrere Katalysator Zombies gekillt. Trotzdem habe ich aber laut der Herausforderung erst 2 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt? Die Waffen rüste ich meistens 2-3 mal an der Pack-A-Punch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Also jetzt bin ich aber echt am verfzweifeln, Spiele Zombie Solo auf der Map IX mit dem Element "Hirnfäule" hab ich die grünen Säure Zombies gekillt(Waffe ICR-7), und mit dem Element Kyro-Starre die gelben Zombies(Waffe Hades). Trotzdem komme ich einfach nicht weiter mit meiner Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" bin grad Solo bis Welle 48 auf IX gekommen, habe unmengen an Katalysator-Zombies gekillt trotzdem bin ich laut der Herausforderung erst bei Vier abschüssen.??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb ChillaFantasy: Jo genau So habe ich es auch versucht. Mit der ICR-7 und Element Brandmumition die Feuer-Zombies gekillt. Hat nichts gebracht.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Also stimmt die Beschreibung Feuer-Zombies mit Brandmumition killen. Säure-Zombies mit Hirnfäule erledigen. Nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Für die Zombie Herausforderung. "MERHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE " Zählt es wenn man Feuer-Zombies mit der Brandmumition erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Na toll. Dann ist die Beschreibung ja komplett falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Welches sind eigentlich die Trainingslager Herausforderungen? "BOOTCAMP-MEISTER" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ja ich weiss es leider auch nicht. Google oder YouTube finden auch nichts zu dieser Zombie Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Also die Zombie Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" Gewinnt kein Stück an Fortschritt, jetzt hatte ich gestern noch vor dem Neuen Update 1.04 laut Statistik 6 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt. Nach dem Update sind es 17. Ich dachte echt die haben den Fehler behoben, leider ist das nicht der Fall ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 9 Stunden schrieb ncs2710: Auch ich vermelde Fortschritt im Zähler. Habe jetzt auch mal ne Runde gespielt und komplett mit firebomb Aufsatz. Feuer Zombies sind mir soweit keine über den weg gelaufen aber unmengen an Gift und Eis Zombies, vereinzelt Strom und der Zähler ist um 6 gestiegen. Problem an der Sache, ich weiss nicht warum ?? Edit: eben auch gesehen das die die "Rechtschreibfehler" korrigiert haben. Aus raktiv wurde reaktiv. Demnach muss es mit was reaktionfähigem zu tun haben. Da Tip ich mal stark darauf, dass man zb mit Feuer Munition die Eis Zombies killen muss. Das würde auch mein oben beschriebener Fortschritt erklären. Bin jetzt auch von 18 auf 39 ? Hoffentlich klappt das endlich, für diese Visitenkarten fehlen mir nur noch 3 Herausforderungen. Bin bei 78% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 5 Stunden schrieb ncs2710: Das ist auch bei mir der einzige Banner der weit hinter hengt in dieser Kategorie Habe jetzt mal auf IX. Wasser-Zombies mit Brandmumition gekillt und Feuer-Zombies mit Kyro-Starre hat nichts gebracht. Diese Beschreibung ist echt voll für'n Arsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.