Mic4slan Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hallo. Um in Multiplayer die Schritte der Gegner zu hören, muss ich da nur ein Headset am Controller anstecken, oder muss man dort noch gewisse Einstellungen auf der PS4 oder im Game vornehmen? Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Hallo, wie kann ich in Multiplayer mein eigenes Emblem an der Waffe anbringen? Sticker und alles funktioniert nur nicht die eigenen erstellten Embleme. Da steht zwar was von Foliengruppen, aber der Button ist noch blind gestellt. Danke Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. November 2018 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Moin, kann man die Waffen in Zombie erst hoch leveln, sobald die Waffe freigeschaltet ist? Genauso wie Tarnungen? Wo finde ich im Spiel die Rampart 17? Oder die Scout 9mm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb darkcroos: Wie bei Bo 3. Man kann erst die Waffen leveln wenn man sie freigeschaltet hat. Rampart 17 gibts nur aus der Kiste, ist aber eine naja Sturmgewehr... Die Scout 9mm ? Meinst wohl die Saug ? Die gibts überall zu kaufen auf allen Maps, oder man kann sie als Starterwaffe freischalten. Beste Startwaffe ist die Mog12, Eine sehr gute Waffe für EE und High Round Ja die Saug meinte ich. Wollte die Rampart wegen den Tarnungen leveln, aber wenn die selten aus der Kiste gezogen wird, dann dauert es ewig. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie schaltet man von Nomad "Die Zahlen" das Outfit frei in Blackout? Es schaut so ähnlich wie Dark Matter aus. Danke Bearbeitet 1. Januar 2019 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.