darkcroos Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Mic4slan: Moin, kann man die Waffen in Zombie erst hoch leveln, sobald die Waffe freigeschaltet ist? Genauso wie Tarnungen? Wo finde ich im Spiel die Rampart 17? Oder die Scout 9mm? Danke Wie bei Bo 3. Man kann erst die Waffen leveln wenn man sie freigeschaltet hat. Rampart 17 gibts nur aus der Kiste, ist aber eine naja Sturmgewehr... Die Scout 9mm ? Meinst wohl die Saug ? Die gibts überall zu kaufen auf allen Maps, oder man kann sie als Starterwaffe freischalten. Beste Startwaffe ist die Mog12, Eine sehr gute Waffe für EE und High Round Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 19.12.2018 um 17:53 schrieb Chris91k: Da es jetzt im Blackout Eigene Spiele gibt, glaubt ihr das es dort möglich ist trophäen zu erspielen z.B. Blackout Siege? Haha nop. Zurzeit kommen auch keine Zombies mehr in Blackout. Ich bin gespannt was so kommt ? Ich hoffe sie patchen den Reznov endlich etwas runter... Wenn sie schon 12x Spieler reinpatchen! Können sie auch die Anforderung auf Solo 15 machen. Und Mason auf 20 Solo währe nur fair Oder gleich mal die Blackout History Charaktere verschenken das währe noch besser Bearbeitet 22. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Am 25.12.2018 um 11:09 schrieb Mic4slan: Wie schaltet man von Nomad "Die Zahlen" das Outfit frei in Blackout? Es schaut so ähnlich wie Dark Matter aus. Danke Indem du seine Mission machst in Blackout. Das Item findest du in eine Größen Vorratskiste ( Juneau Tags) Danach musst 2x Gegner ohne von den getroffen zu werden Erledigen. fertig Bearbeitet 9. Januar 2019 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Black Taipan: Hallo Community, wollte fragen ob jemand Lust hast die Blackout Charakter versuchen zu Boosten? Bin etwas am verzweifeln bei einigen Missionen ... du bist hier falsch. frag mal in den Verabredung bereich nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb BlackPhantom: Endlich die letzte BlackOut Trophäe.... jeder Charakter war eigentlich entspannt, bis auf Shaw und jetzt zum Ende mein Hasse -> Reznov. So oft entweder den Kill geschafft und dann dumm gestorben, sage nur Platz 6 -.- oder die Runden in den Tops geschafft wie gestern und dann nur 190 Meter gesnipet. Endlich geschafft, ist einfach nur unfair dieser Charakter und in keiner relation zu den anderen. woods war schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb chef_18: Ok... Danke dir ? werd ich heut, nach der Arbeit angehen... hab glaub ich 16 waffen oder so auf max bzw.1x Prestiged und muss noch mit den Snipern was reißen... Lohnt sich nicht mit den Scharfschützen Gewehr. Die Pladin war echt ein Kampf... Außer die SDM sind leider alle wirklich zu schwach ohne das gute alte double tap root beer... Echt schade, ich hoffe das bald auch ein Double tap ersatz kommt wenigstens für die feuerrate... Mit der Paladin wirst du kein spaß haben mit der der Bambus Feuerrate von 44. Und Pack a Punch macht die waffe auch nicht grad besser... Bisschen schade das viele Waffe nach den Pack a Punch deutlich schwächer werden, paar schießen nach den Pack a Punch Explosion Munition die einen noch selbst töten kann und kaum Penetration fähigkeiten haben wie die Paladin, Hitchcock, VKM co Bearbeitet 17. Januar 2019 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Glückwunsch dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.