Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb chef_18:

Ich find das echt lustig, wie schlecht die Typen hier alle teilweise sind, im Zombie Modus? Das sind die ganzen Kiddies hier, die in Bo3, Perkaholic in Runde 1 gefressen haben und selbst damit, in Runde 4 oder 5, abgenibbelt sind... Also macht echt kein bock hier, online zu spieln, da meißt ja immer ausgerechnet der Host, so dumm is

Dafür gibts die God Bots.

Ich zock lieber mit Bots als mit Random leuten.

Am 4.11.2018 um 10:56 schrieb chef_18:

Ich hat grad ein typ in der Lobby, der war Meister Prestige Rang 320 oder so ... Das is echt krank ?

Das sind alle Glitcher

Mit Monster 2xp und auf Blood high round Afk trick ist das kein wunder. oder man zockt wie ein berseker auf Runde 100 mit Monter Code

vor 5 Stunden schrieb chef_18:

@*METALLICA* Das soll wohl bei den Waffen so sein, die man sich für immer freischaltet, mit nem Prestige Token... Warum auch immer? bin ich froh, dass ich bis jetzt nur die Geistflamme und irgendein Extra, freigeschalten hab 

Mit der Vapr könnte ich Ammo Kaufen hm? Und die hab ich ja freigeschaltet 

vor 5 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Habe mir grad auf dem Schwarzmarkt für GKS die Einhorntarnung freigeschaltet, wo kann ich die denn jetzt auf meine GKS setzten?

Oder muss ich dafür erst noch was machen?

Du müssen Pfeiltaste nach Oben drücken.

Wenn du beim Klassen Editor bist und zu der GKS Gehst einfach Pfeiltaste nach Oben drücken zack fertig...

Warum man diese Variante nicht beim Zombie Modus benutzen kann ? Tja, weil den Entwickler den Zombie Total Wurst egal ist...

vor einer Stunde schrieb Salzii96:

Puh war ich lange nicht mehr in diesem Forum ?. Naja jetzt bin ich da!! 

Habt ihr ne Idee wie man seinen Schwarzmarkt schneller Level up bekommt ? 

Am Wochenende ist ja Doppel Schwarzmarkt EP. 

Ich hatte daran gedacht in blackout, landen wo keiner landet, dort liegen bleiben bis man stirbt.

Dann ist meine Frau auch zufrieden das ich Zeit für sie habe ?

Campen und die gegend angucken... Leider steig man nur über die Spielzeit auf,,,

Und leider haben sie immer noch kein Update rausgebracht das die Np und Schwarzmarkt rate erhört... 2x Schwarzmarkt und Np können ruhig für immer da sein.

Wenn man Ab runde 103 grad mal 150 Np bekommt ist das wirklich echt nicht gut...

Bearbeitet von darkcroos

vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ich frag mich wie lange die brauchen um die Spawns hinzubekommen -.-

Da hast du A und B in Herrschaft und wirst trotzdem von den ganzen Noob Kindern im Spawn abgefangen, weil es dich immer an der selben Stelle starten  lässt. Versaut einem die KD und lässt die No-Hands wieder denken, dass sie ansatzweiße gut wären. Nervig was gerade im MP abgeht.

Genau das ist auch das sinnlose am Blackmarket, dass Zeit der einzige Faktor ist. Warum bekommt man für Siege oder Kills keinen Bonus.

Du weißt das Spiel Heißt Call of duty,

Cod hat noch nie gute Spawns gehabt.. Und man konnte immer Spawn campen und alle wegholen

vor 39 Minuten schrieb Salzii96:

Wow verrückt, ich schwöre das es bei mir nicht funktioniert hat. 

Jetzt nochmal probiert paar Sachen gedroppt und Zack funktioniert.

wahnsinn ?

...

Warum sollte das bitte nicht gehen !? Ist gibt ja schon viele afk spieler bei Übefall warum nicht auch bei Blackout 

die frage ist ob man sich das lohnt sich ?

vor 2 Stunden schrieb Salzii96:

Du musst in Blackout schon ne Waffe droppen, ohne Waffe bekommst kein Schwarzmarkt Level 

Droppen ? Also aufnehmen ?

Ok ? Dann wird das afk ja wohl kaum gehen wenn man ständig eine waffe aufnehmen muss...

Schade, das wieder mal der Zombie Modus das ungeliebte Kind von Cod ist... Schwarzmarkt, Blackout Event... Und der Zombie Modus bekommt nur Crashes...

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen!
Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen.

Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig.

Überfall schon mal gespielt !? Ist auch ein sehr toller Modus und macht wirklich fun.

Aber ohne team bist du wirklich schnell ko... Wenn sie mit Konter, Sucher, 9 Knall und co spielen. Aber sonst ist der Modus wirklich gut und hab den als erstes durchgezockt und alle Herausforderung gemacht.

Seid den letzten Update kann man pro tag 2 tier Überspringen beim Battel Pass gute sache. 

vor 8 Minuten schrieb ncs2710:

Mal ne blöde Frage. Geht um EE auf IX 

Ich werde aus einer Situation nicht schlau. Bei der ersten Prüfung wenn ich den leuchtenden Haufen bei danu zwischen die Bäume lege, Spiel ich die Runde fertig und dann noch 2 weitere bis der Haufen wieder grün leuchtet.

In der nächsten Runde kill ich so lange Zombies auf dem Haufen, bis ein Zombie mit dem Effekt der firebomb gekillt wurde, es hat geklappt wenn der Bildschirm kurz weiss aufhellt. 

Aber was genau ist die Bedingung das man in die Prüfungshalle spawnt?

Mal säuber ich mir den Raum um zwischen den Bäumen mich mit Viereck spawnen zu lassen und mal dauert es unheimlich lange, was doofer Weise dafür sorgt, dass ich unnötig down gehe.

Das weiß keiner. Alle sagen man muss dort alle gleichzeitig viereck drücken oder kills mit der Spezialwaffe machen oder mit den Schild während man dort ist

vor 19 Minuten schrieb BlackPhantom:

Die Waffen schalten pro Level Aufsätze frei. Und im Zombie gibt es eine Trophäe für Max Waffen Level auf 25 Verschiedene Waffen. 

Toll, dann kann sie jeder easy holen... Und ich zock schon mal über 100 Stunden allein nur für das lvn dran..

Nun ja, endlich mal was für den Zombie Modus. Das aufsteigen dauert echt ewig beim Zombie Modus wenn man nicht auf Headshot spielt 

vor 30 Minuten schrieb BlackPhantom:

Da die trophy aktuell 0 Leute haben gehe ich auch stark von einem bug aus. 

Ich hab die Waffen nur auf Max gemacht... Und ich hoffe die beheben den mal und noch viele weitere bugs...

Bei voyage of despair gibts ein Bug wo man permanent die Eis Sicht hat... Den hatten wir beim Ersten Run. Und heute beim Boss Fight kann ja die kugel einen einfrieren und da hat man auch die Eis Sicht permanent...

Ehrlich, so viele Bugs hat noch nie ein Cod gehabt... WW2 Zombies ging ohne Bugs und Crashes.

vor 9 Stunden schrieb Edinho15:

Das mit dem Eis ist kein Bug, solltest du getroffen werden musst du deine Spezialwaffe ziehen und ein paar mal um dich schlagen. Dann ist das wieder weg

Ich hab die Eis Sicht auch wo ich tot war... Und das war eher ein Bug.

Trotzdem danke für die Antwort, werde ich mal testen wenn ich nochmal das EE auf der Map mache 

Bearbeitet von darkcroos

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Wann bekommen die das endlich mal auf die Reihe.

Man landet ständig auf Servern die bereits in der Zweiten oder letzten Runde sind.

Beispiel Kontrolle was soll der Mist ?

das ist cod also eher niemals. Ist blöd, aber ist halt cod...

Bei Überfall kommt man immer in eine runde die schon beginnt und dann muss man bis zu der nächsten Runde zu gucken...

Bearbeitet von darkcroos

vor 58 Minuten schrieb Mossi_91:

Ab heute Abend 19 Uhr gibts doppelte Punkte im Multiplayer und Zombiemodus.

Blackout erhält man dann doppelte Verdienste.

Glaube auf dem Schwarzmarkt soll es auch wieder doppelt schnell vorwärts gehen...

Das ganze geht wohl bis Montag 19 Uhr :emot-neckbeard:

Aber schade, dass sie die Nuketown Playliste rausgeholt haben bei PS4 :-(

Quad meinst

2xp, 2x Waffen xp, 2 Np, und 2x Schwarzmarkt müssten das sein

Finde das das schon toll, trotzdem blöd das sie immer noch kein Schwarzmarkt für zombie gibt 

vor 15 Stunden schrieb C@$hKo:

Was für'n Blödsinn, natürlich bringt instakill da was!

Habe ebenfalls Instakill eingesammelt und dann hatte ich nen Haufen Zombies an der Backe, 1 Schuss mit der Ww und Trophie kam..

Das stimmt gar nix, ich hab das selbst mit Instakill versucht und hat nix gebracht.

Man muss einfach in den perfekten Winkel treffen mehr auch nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...