darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb chef_18: Also ich hatte gestern Poker Chips gefunden ? und da musste ich dann glaub ich 15 Medipacks im gepäck haben und unter die ersten 5 kommen... hab ich aber ni geschafft ? Warum ? Unter die ersten fünf ist kein beinbruch. Und du musst ja nicht alles auf einmal machen... Die 15 Medipacks könnten dauern aber unter die ersten 5 geht ja. Man muss ja nicht immer den Chip finden vor 8 Minuten schrieb Charlymeik: Soll Zufall sein und manche bekommst du tatsächlich nur von Zombies. Hab eben n Video gesehen, Finish the Game ist tatsächlich nur beenden, nicht gewinnen! Das währe auch unmöglich. Also nur Beenden wie beschrieben. Und wenn da steht das man das noch im Inventar haben muss ? Dann lässt man sich irgendwo selbst umbringen und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Edinho15: Nein du brauchst sie im Inventar um die quest zu beenden. Solltest du es einmal also nicht schaffen, musst du die Chips wieder finden. Für Ajex musst du 3 kaputte Rüstungsteile im inventar haben, die habe ich bei toten Gegnern gelootet, für Torque musst du so ein ?Zettelchen? Finden und mit diesem im Inventar in die Top 7 kommen, eine Barrikade im Spiel platzieren und 2 mal den Stacheldraht platzieren. Dann ist das ganze ding doch unmöglich !? Wenn ich immer diese Chips finden muss... Suche auch hier leute die mal lust auf Blackout und MP und Zombie haben. Aber hauptsächlich Blackout für die siege und Charaktere für die trophäen wer interresse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: An alle Zombiespieler hier, wie kommt ihr so zurecht, im Gegensatz zu den vorherigen CoD´s ? Also von der Schwierigkeit, dem Aufwand und vom Spielgefühl her ? Und wie kommt ihr immer so schnell an sämtliche Infos in den Maps ? Lasst ihr da immer nebenher irgendwelche Videos laufen oder gibt´s sämtliche Trophäenbeschreibungen, samt den Schritten für die EE´s irgendwo schon zum Nachlesen ? Ich brauch da jetzt mal etwas Aufklärung bitte Der Zombie Modus ist eine Beta... Jetzt hat man endlich auf die Community gehört und das Leben verbessert von 150-200 auf Normal Ist wird in zukunft noch deutliche Updates nächste Woche geben... Zurzeit ist der Zombie Modus deswegen nur Naja... Wss auch lächerlich ist ? Wenn ich Erweiteres Magazin an eine Waffe tue ? Da sollte auch die Reserve Muniton verbessern ? Aber nop, das sind solche dinge die müssen geändert werden ! So wie bei Jug und Tap 2.0 und Speed... Die Perks fehlen und der angebliche ersatz taugt gar nix müsste man auch verbessern... Das wird hoffentlich bald bearbeitet... Zurzeit haben sie nur die pap kosten reduziert für den Schaden und das Leben und etwas die Op Dogs und Cats.. Ist müsste erst ein Zombie Giga Patch kommen damit ich sagen würde es lohnt sich ! Nur weil viele rumheulen das alles so easy ist... dafür gibts den Realistisch Modus damit solche Spieler mal ruhe geben... Ich hoffe diese Änderung kommen bald,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Koenich277: Also braucht es hier noch nen Patch sozusagen... Aber ansonsten sind die Maps cool ? Wie sind denn die EE´s hier im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, also vom Umfang der Schritte und der Schwierigkeit... Ich hab irgendwo was gelesen das man Trophäen auf "Einfach" erspielen kann, ist das so richtig ? Und wenn ja fallen da alle drunter oder nur bestimmte ? Hab das Spiel nämlich geschenkt bekommen und jetzt spiel ich es natürlich dann auch. Damit die meisten zufrieden ja ! Und das Zombie Update kommt ja noch diese Woche oder nächste ! Erst haben sie endlich mal das Leben verbessert und die blöden Tiger schlechter gemacht. Die Maps sind gut, aber wenn bei Blood jede runde über 20 Hüllenhunde kommen nervt das ganze wird wohl bald verbessert. Die EE kann man wohl nicht auf einfach machen, nur auf normal und weiter. Die anderen trophäen wie erreiche Runde 20 geht auf Easy. Wie gesagt das spiel braucht mehr verbesserung. Ist gibt noch viele fehler... Spiel ist toll, aber ist müssen endlich mehr verbesserung kommen aber den Anfang mit 200 Leben haben sie gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 53 Minuten schrieb chef_18: Assig ey ? war grad kurz davor die wunderwaffe auf IX zusammenzubauen und die 9 herausforderungen, abzuschließen und wurde vom Server gekickt... im Einzelspieler ... das is immer so zum kotzn... Typisch Bo halt ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb ChillaFantasy: Hat die noch niemand erspielt :)? Nop würde ich gern auch wissen. Hab jetzt auch über 13 Stück und trotzdem keine trophäe für die Basisrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb ChillaFantasy: Ich probiere jetzt jede Ausrüstung aus. Hoffe es macht mal bling Hab die trophäe. Du musst halt mit der Basis ausrüstung halt Medaillen bekommen. So einfach ist das. Ich hab aber selbst erst die trophäe bei 14 bekommen was sehr komisch war.. Man muss für eine Medaile zbw mit den Reaktorkern schnell 2 Gegner töten. Gleiche gilt für Semtex usw und das halt 10x mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb ChillaFantasy: Also mit dem ruin einfach Granaten kills machen? Wirklich ? Jede klasse hat eine Basis Rüstung. Und man halt für viele die Medaillen Machen. Bei Crash zbw muss man mit der gold ammo schnell 2 Gegner killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb ChillaFantasy: Vielen Dank dummheit tut weh Bei Firebreak muss man halt 2x mit den Atomreaktor töten für eine Medaille Ist geht um die Medailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb chef_18: @basshuffler09 Also ich rede ja gerne mit den leuten aus meinem Team, weil das galt sehr wichtig ist in Blackout, nur ist es manchmal leider so, dass 2 Leute ganz in ordnung sind und 1 galt am Rad dreht und den würde ich halt gerne Stummschalten wollen, nur geht das anscheinend nicht? Lass mal Blackout Chef oder Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb chef_18: Schade, dass die jetzt die Anzahl auf 88 gepatcht haben im 4er Team ... Musst man machen, war einfach zu Buggy vor 10 Stunden schrieb Koenich277: Ach echt ? Hmm, ob das jetzt von Vorteil oder Nachteil ist, wird sich noch zeigen... Kann man eigentlich irgendwie erkennen wo das Zielgebiet letzendlich landen wird ? Weil dann könnte ich mich immer gleich dort hin begeben und dort sozusagen auf die Gegner warten... Wenn du Aktion sucht in Blackout ? Flieg immer zur Anstalt oder Nuketown . Dort wird immer heftig gekämpft. Am ende gewinnen die Spieler die sich verkriechen und zugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb chef_18: Jemand bock auf ein paar runden blackout? Klar auf jeden Fall Wer auch mag mich mal adden brauch ein gutes Team vor 1 Minute schrieb ossi2k: Bin ich hier im falschen Film. Habe das Game heute bekommen und direkt ein Update (Version1.02 17gb) runtergeladen. Bin gerade fertig geworden und hab mich schon gefreut und nun stell ich fest das noch ein 2ter DL an ist von Version 1.02 der nun 50GB groß ist. Und als ob das nicht reicht, fängt jetzt das Update für 1.03 an und der ist auch mal eben 35gb groß. Hier kommt man ja nie zum zocken. gruß ossi2k Ist halt normal. RDR 2 kommt sogar mit 2 Disk weil eine normale Disk nur maximal 50 GB Speichern kann Sony müsste echt mal 4 TB speicher in die Normale Edition einbauen,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb ossi2k: Ist schon scheiße wenn man ne 3000er Leitung hat gruß Ossi2k Das stimmt, aber leider wird das auch nicht der letzte Giga Patch bleiben... Ist aber normal... Mit einer 3Mbit leitung dauert das halt leider extrem ewig... Ich brauch gute 20 Min für 9 Gb aber das kopieren dauert sogar noch länger -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Spiel crasht immer noch ab ! Unglaublich, gewinnt man nur ein mal Online nop spielt kackt ab... Und mir würde so xp gestohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Alles nur am Laggen, 5x mal crasht das Game ab und das hatte ich vor den Patch nicht erlebt... Die Punkten werden auch nicht mehr richtig gezählt... Und ständig fehler... Sollte der patch das alles nicht beheben !? Du kannst kein normales spiel mal zocken ständig Fehler ! Sitzung nicht länger verfügbar und das jetzt 6x mal hintereinander Und mein Level haben sie auch geklaut ! Bearbeitet 20. Oktober 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Leute ! Zockt kein Mp ihr werdet nur bestohlen ! Das war mein letztes Cod, man wird bestohlen ! Die server gehen alle gar nicht ! Dein lvl wird nicht gespeichert Online ! Und das soll ernsthaft Esport Tauglich sein ? für 100€ Holt euch lieber was richtiges... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb mstyles: Ich verstehe absolut nicht warum man sich momentan über laggende Server, spielabbrüche, falsche Statistiken, runtergestufte levelups oder sonstiges bei cod aufregt und euch lauthals beschwert. Ich muss hier jedes mal darüber lachen, warum? Jungs das ist doch absolut jedes Jahr, aber wirklich jedes Jahr dasselbe bei cod. 1 Woche vor release bzw vor den ersten 1-2 Patches, ist es superspielbar, dann wird 3 Monate kaputtgepatcht und 3 Monate wird es spielbar gepatcht. Sprich nach 6 Monaten läuft der Drops dann rund. dann finde ich es auch super super witzig wie hier gewisse User im Vorfeld am rumspinnen waren , das wird das beste, aber auch das wirklich aller beste Spiel der Welt. man ich habe die Beta gespielt, das wird so ein tolles Spielerlebnis, so ein super duper tolles Spiel. Und dann der Zombiemodus, man wird das toll. seit dem release regt sich hier nun aber diese Person hier konstant täglich über das ach so super tolle cod auf, Zombiemodus kacke, mp kacke, Blackout kacke und viel zu schwer, doofe spawns, kacke cod, kack Activision, die beklauen sogar da die Spieler, man ich kann nicht mehr. Ich kringel mich hier vor lachen auf'm Boden, nur geil, bitte macht weiter ihr versüßt mir gerade den Abend WIR lesen uns dann nächstes Jahr bei den 100% ig gleichen Posts:) Solche Spam Mails die überhaupt gar nix mit den Thema zu tun haben, kannst du dir echt sparen Ich hab dein Beitrag gemeldet ! Ich wollte niemand provozieren sondern nur meine Meinung sagen ! Und dein Beitrag hat überhaupt gar nix mit den Spiel zu tun ! Block mich und gib ruhe ! Anstatt wieder mal zu provozieren. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb ChillaFantasy: Hallo, mal eine Frage die eventuell etwas dumm ist. Kann man als Normalo überhaupt die Platin schaffen Mehrspieler habe ich fertig und Zombie bekomme ich Solo hin (bin ein sehr guter Zombiespieler). Blackout bringt mich nun zu Weißglut. 15 Spieler gemacht und immer unter den Top 15 durch schleichen. Allerdings nie weiter. Sehe es für mich als fast unmöglich auch so die Charaktere freizuschalten. Und hast noch nicht mal eins der drei ee geschafft... Und sagst bekommst das Solo hin ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Mist heut zum ersten mal Blackout gespielt und knapp verloren. Bin eigentlich nur rumgeschlichen, hab wenn ich ne Chance sah, geschossen aber am Ende wurd es nur Platz 3 ;-; Die folgenden 2 war ich wohl zu unvorsichtig, da ich da schon viel früher jeweils starb. und kills auch noch 0. Camper Plan funkt immer . Nun ja ohne Kills kann man schwer gewinnen außer man zockt in einen team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb ncs2710: Man kann die Schritte machen um die Truhe zu vergiften. Der jenige der die Truhe vergiftet und öffnet bekommt sicher den Skorpion. Vergiften kann man die Truhe dann nicht mehr. Der Skorpion dropt random wie alle anderen Waffen aus der Truhe. Seid dem letzten Update muss man die Truhe aber nicht mehr vergiften um den Skorpion überhaupt in der Truhe ha en zu können. Jeder hat das Glück von Anfang an sie zu ziehen. Ist auch gut so, die Wunderwaffe taugt ja leider gar nix... Da ist der Aufwand für das ding einfach viel zu hoch... Ich mag lieber Wunderwaffen aus der Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.