jacko Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Mir ist gestern aufgefallen das im blackout seit dem Update der Sensorpfeil verbuggt ist , nach ca 20sek explodiert er einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Am 23.11.2018 um 15:35 schrieb darkcroos: wenigsten hat das noch kein Fortnite 2.0 noch. Mir fehlen nur noch die Blackout figuren aber das ist solo ja unmöglich... Wieso unmöglich im Solo ? Hab sogut wie fast jeden Charakter im Solo erspielt , man braucht halt auch genug Geduld und skills und natürlich gehört auch ne kleine Portion glück mit bei.. klappt halt nicht immer beim ersten mal. Mir fehlt seit Wochen nur Bruno der spawnt so selten , und wenn ich ihn mal hab bekomm ich kein Nahkampf kill , mich hörst auch nicht sagen unmöglich ?? edit: heute war das Glück auf meiner Seite, endlich Bruno freigeschaltet. So nur noch die letzten 4 Bearbeitet 27. November 2018 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 18 Stunden schrieb Steiny77: Wo hast den denn gefunden? Suche den mittlerweile seit 12 Tagen... Aus der vorratslieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Vielleicht ist ja die Trophäe nicht verbuggt sondern nur falsch beschrieben [ übersetzt ] .. vielleicht muss man Prestige meister Level 1000 erreichen zusätzlich. ????? vielleicht vielleicht wer weiß.. vielleicht bin ich garnet der jacko sonder manuel neuer , lol ? ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 18:13 schrieb Chandler1207: Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen um die Gegner im Blackout Modus zu Orten? Bitte keins mit einem USB Anschluss da ich weit von der PS4 wegsitze. Am besten eins mit Anschluss an den PS4 Controller Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Astro a50 beschte ?? Preiß 300 Eier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Kann mir einer sagen warum beim easter egg tag der toten jedes mal bei der cut scene der Fehlercode major overlord erscheint und wir alle rausfliegen?? ;( das ist schon echt lächerlich, 3 mal jetzt passiert.. Das ist die pure verarsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.