Salzii96 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Puh war ich lange nicht mehr in diesem Forum ?. Naja jetzt bin ich da!! Habt ihr ne Idee wie man seinen Schwarzmarkt schneller Level up bekommt ? Am Wochenende ist ja Doppel Schwarzmarkt EP. Ich hatte daran gedacht in blackout, landen wo keiner landet, dort liegen bleiben bis man stirbt. Dann ist meine Frau auch zufrieden das ich Zeit für sie habe ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ja Moin, um schwarzmarkt zuleveln bringt es NICHTS einfach nur afk in blackout rumzuliegen... Kann jemand was anderes dazu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 17 Stunden schrieb darkcroos: Das geht ist geht nur um die spielzeit Kein plan, ob man gekickt wird wenn man afk ist Man wird nicht gekickt, afk sein bringt trotzdem kein Level Fortschritt im Schwarzmarkt. Habe es mehrere Male probiert. Manchmal sogar alle 1-2 Minuten mit einer Bewegung, bringt kein Level anstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 14 Stunden schrieb BlackPhantom: Nein es zählt nur die pure Spielzeit, egal was du sonst noch machst. Man kann landen, sich in eine Ecke setzen und je nach Spielzeit bekommst du dann einen Anstieg. Kannst landen 9 Kills machen und "Sekundengenau" so lange leben und bekommst den selber Balken im Schwarzmarkt. Traurig aber wahr, man braucht nur Zeit und keinen Skill für diese Tier Stufe 200. Es macht auch keinen Unterschied ob BO oder MP, die Zeit bringt die gleichen Anstiege. Ich habe es doch ausprobiert, es bringt nichts nur in einer Ecke zusitzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Wow verrückt, ich schwöre das es bei mir nicht funktioniert hat. Jetzt nochmal probiert paar Sachen gedroppt und Zack funktioniert. wahnsinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Du musst in Blackout schon ne Waffe droppen, ohne Waffe bekommst kein Schwarzmarkt Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ist das was seltenes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.