Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII

Recommended Posts

Also ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ist mein erstes mal mit Battle Royal und ich bin eigl verfechter wenn CoD nicht mehr CoD ist ABER ich bin auch offen für neues und ich mag es. 

Taugt mir, bereue es nicht geholt zu haben. Mal wieder was anderes.

Wie sieht es denn aus, ist Platin wirklich so unmachbar? Muss man die Battle Royal Modi Trophys ALLEINE gewinnen oder reicht es im vierer Team bzw. Zweier Team, weiß man da was?

LG

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@Dg87 geht auch im 4er ... bis jetzt 5 Siege und alle im 4er Team... und die 1 trophäe mit dem 1. hab ich ja auch schon... zählt übrigens wenn dein Team gewinnt, also du kannst theoretisch auch schon nach 5 sek. Abkratzen und trotzdem nen Sieg bekomm, wenn du dir das bis zum Schluss, anschaust

Ahhh ok. Ja dann ist aber die Platin in dem Fall gar nicht so schwer, wahrscheinlich wieder der Zombie Mode der reinhaut vom Schwierigkeitsgrad her, oder?

Ohaaaa mist, dachte es wäre vll nicht so schlimm :/

Werde aber mal dran bleiben an der Platin, weil das Game wirklich voll bockt :) - also für mich

BO3 müsste ich auch mal weitermachen, da fehlt mir noch zombie und der rest kampagne (das schlimmste habe ich schon).... Just BTW

So jetzt ohne groß alle Beiträge zu lesen.

Wollte checken ob ich Platin mache, bisschen Erfahrung hab ich ja.

Aber viele Werten hier mit einer 8-10 als Schwierigkeit. Ist es denn wirklich so schwer und was als Beispiel macht es so schwer? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...