RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Mist heut zum ersten mal Blackout gespielt und knapp verloren. Bin eigentlich nur rumgeschlichen, hab wenn ich ne Chance sah, geschossen aber am Ende wurd es nur Platz 3 ;-; Die folgenden 2 war ich wohl zu unvorsichtig, da ich da schon viel früher jeweils starb. und kills auch noch 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb darkcroos: Camper Plan funkt immer . Nun ja ohne Kills kann man schwer gewinnen außer man zockt in einen team Naja, hab ja auch nicht richtig gecampt, ich war ja die meiste Zeit in Bewegung XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Moe2001: Hi zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir das Game vorbestellt und vorher nicht geschaut, was es so kann. Jetzt habe ich gesehen, dass sehr viel Zombie ist. Könnte mir jemand mal schätzen (ich weiß, dass man es noch nicht genau sagen kann), wieviel Prozent Blackout, Multiplayer und Zombie ist (also für die Platin) und wie schwer ihr von 1-10 jeden der Modis einschätzt? Wäre ich sehr sehr dankbar dafür. Denn ich will eigentlich jedes Game in meiner Liste auf Platin haben und habe bis jetzt auch jedes CoD auf Platin aber Zombie habe ich mich immer eher mehr durchziehen lassen, weil das nie mein Lieblingsmodus war. Von daher würde ich mich super freuen, wenn ich hier ne kurze Einschätzung bekommen (um dann zu entscheiden ob ich es doch noch spiele oder weiterhin verkaufen will) Danke schon mal im Voraus! Naja, in Moment ist eine Ttophäe verbuggt und nicht erspielbar, somit ist im Moment die Platin unmöglich. Und einige Charaktere für Blackout kann man noch gar nicht im Moment freischalten. Also theoretisch ist Platin im Moment unerreichbar und sollte die verbuggte nicht gepatcht werden, dann wird es wohl auch so bleiben. Hart zu sagen jedoch, da das Spiel ja noch recht neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Plek: Welche Trophäe ist denn Verbuggt? Die Spezialisten-Tutorials? Yeah, zumindestens hab ich noch nichts von ner Lösung gehört, ich selber hab die nicht gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 KA ob es hier irgendwo erwähnt wurde aber anscheinend ist der Trophäenbug für die eine Spezialisten-Trophäe gefixt worden, denn paar Leute haben die jetzt seit nem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Blöde Frage aber ist das Spiel noch sicher von Trophäen-Hackern? Wollte mal hier und da noch paar Trophäen holen um nicht auf lausige 1% zu stehen, aber keine Lust durch Trophäen-Hackern alles verdorben zu kriegen Falls also hier noch jemand aktiv spielt und Erfahrung darüber hat wär das echt hilfreich. Danke^^ EDIT: Diese verdammte Trophäe wo man 10 Medaillen holen muss. Ständig hab ich 2 Gegner nah einander, aber sobald ich endlich die Spezialwaffe benutzen kann find ich kaum 2 Leute nah beianander um doppelkills zu holen, oder werde getötet kurz nach aktivieren Eigentlich ein Weltwunder das ich irgendwie 3 geschafft habe, leider heißt das aber auch noch 7 zu holen -.- und der MP ist ja fast unspielbar weil Gegner fast immer irgendwelche Overprospieler sind die gefühlt schon seit Release töäglich Stunden zocken und meist mit 2-3 Schuss oder 1 Schuss/Headshot instant-killen. Da überhaupt schon Doppelkills zu schaffen ist meist mehr Glück. Wie kann der kack weniger selten sein als die 10 Ausrüstungs-Medaillen. Auch nicht einfacher, aber da man die viel schneller kriegt wenigstens mehr als 1x pro match möglich. Auch in Herrschaft treff ich meist 2 oder mehr aneinander wenn ich normal spiel, aber sobald ich Schild Granatwerfer oder sonstwas habe treff ich meist nur noch 1 alle paar sekunden wenn überhaupt. einfach nur zum kotzen. Bearbeitet 30. April 2020 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.