Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Moe2001:

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir das Game vorbestellt und vorher nicht geschaut, was es so kann.

Jetzt habe ich gesehen, dass sehr viel Zombie ist. Könnte mir jemand mal schätzen (ich weiß, dass man es noch nicht genau sagen kann), wieviel Prozent Blackout, Multiplayer und Zombie ist (also für die Platin) und wie schwer ihr von 1-10 jeden der Modis einschätzt?

Wäre ich sehr sehr dankbar dafür. Denn ich will eigentlich jedes Game in meiner Liste auf Platin haben und habe bis jetzt auch jedes CoD auf Platin aber Zombie habe ich mich immer eher mehr durchziehen lassen, weil das nie mein Lieblingsmodus war. Von daher würde ich mich super freuen, wenn ich hier ne kurze Einschätzung bekommen (um dann zu entscheiden ob ich es doch noch spiele oder weiterhin verkaufen will)

Danke schon mal im Voraus! :)

Naja, in Moment ist eine Ttophäe verbuggt und nicht erspielbar, somit ist im Moment die Platin unmöglich. Und einige Charaktere für Blackout kann man noch gar nicht im Moment freischalten. Also theoretisch ist Platin im Moment unerreichbar und sollte die verbuggte nicht gepatcht werden, dann wird es wohl auch so bleiben. Hart zu sagen jedoch, da das Spiel ja noch recht neu ist.

Blöde Frage aber ist das Spiel noch sicher von Trophäen-Hackern? Wollte mal hier und da noch paar Trophäen holen um nicht auf lausige 1% zu stehen, aber keine Lust durch Trophäen-Hackern alles verdorben zu kriegen Falls also hier noch jemand aktiv spielt und Erfahrung darüber hat wär das echt hilfreich. Danke^^

EDIT: Diese verdammte Trophäe wo man 10 Medaillen holen muss. Ständig hab ich 2 Gegner nah einander, aber sobald ich endlich die Spezialwaffe benutzen kann find ich kaum 2 Leute nah beianander um doppelkills zu holen, oder werde getötet kurz nach aktivieren

Eigentlich ein Weltwunder das ich irgendwie 3 geschafft habe, leider heißt das aber auch noch 7 zu holen -.- und der MP ist ja fast unspielbar weil Gegner fast immer irgendwelche Overprospieler sind die gefühlt schon seit Release töäglich Stunden zocken und meist mit 2-3 Schuss oder 1 Schuss/Headshot instant-killen. Da überhaupt schon Doppelkills zu schaffen ist meist mehr Glück. Wie kann der kack weniger selten sein als die 10 Ausrüstungs-Medaillen. Auch nicht einfacher, aber da man die viel schneller kriegt wenigstens mehr als 1x pro match möglich. Auch in Herrschaft treff ich meist 2 oder mehr aneinander wenn ich normal spiel, aber sobald ich Schild Granatwerfer oder sonstwas habe treff ich meist nur noch 1 alle paar sekunden wenn überhaupt. einfach nur zum kotzen.

Bearbeitet von Rewemarkt66

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...