Determination Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Weiß zufällig jemand, wie man die 5 Kills mit dem verbesserten Tomahawk auf Blood of the dead macht? Habe das Ding schon mehrmals in eine große Horde geworfen aber nix:/ Hat da jemand ein Tip oder Stelle ich mich bloß doof an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Charlymeik: Wenn ich mich richtig an Mob of the Dead erinnere, dann kann man das Tomahawk upgraden und trifft dann damit auch mehr Zombies. Denke mal, dass das mit reinspielt in die Trophäe. Ich hatte es ja verbessert also das blaue hatte ich aber das kommt nach dem werfen sofort wieder zurück und killt irgentwie nicht richtig habe ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Charlymeik: Angeblich hilft noch Insta Kill dabei. Und die Axt vorm werfen aufladen.. pulsiert 3x, dann ist sie voll aufgeladen. Die kann man aufladen ? Okay ich bin dumm das probiere ich heute Abend gleich mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb PL_ViPeR: Hallo, Weiß jemand wie die Alleskönner trophy geht und wo man das nach schauen kann welche Waffe man schon Level 3 hat? Ich habe das gestern geschafft. Jede der 8 Spezialisten Waffen einmal auf Level 3 bringen. Aber ich glaube du kannst nirgends sehe welche du schon mal auf Level 3 gebracht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb PL_ViPeR: Also jede Klasse auf Level drei ja? Aber ich sehe bei mir nur 6 ? Im zombie Modus gibt es 2 Story Zyklen. Einmal äther, einmal Chaos. Jede Story verfügt über 4 Spezialisten Waffen die du vor beginnt des Spiels im klasseneditor einstellen kannst. Äther story: Minigun, Flammenwerfer, Katana und ragnarok. Chaos story: Hammer, Zepter, chakrem und Pistole und Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb chef_18: Also den Hells Redeemer, kann man glaub ich nicht auf "Einfach" bekommen auf Blood... Weil ich hab die Kills auf der Brücke gemacht und auch den Sound gehört, aber find nirgends den Blauen Hund??? Das war bei mir auch so. Bei der löffelklinge ist das genauso. Da steht dann der 3stellige Code nicht im wardens Office. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 55 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Ich bin echt am verzweifeln, und zwar versuche ich auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" die Waffenschmiede zu aktiveiren(falls es eine gibt)nur leider weiss ich nicht wie, gibt es eventuell einen Video-Guide der zeigt wie das ganze geht? Finde nichts. mfg Meinst du Pack a Punch? Das befindet sich oben auf dem Dach. Du musst dein Schild aufladen mit Seelen und dann auf denn Stromkasten auf dem Dach schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb *METALLICA*: Den Schild hatte ich bereits 2x und wie schiesse ich auf den Stromkasten? Denn Schild mit L1 in die Hand nehmen. Mit R2 kannst du den Zombies Seelen entnehmen und töten. Du musst 3 Zombies so töten damit er aufgeladen ist. Dann mit dem Schild anvisieren (L2) und mit R2 schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich glaube die Trophäe "Mehr Spieler für Anfänger" ist verbuggt. Habe alle Tutorial gemacht und nix Habe gerade auch bei PSN profiles gesehen das die auch noch niemand hat. Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Determination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*: Was hat es auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" mit dem Acigdat-Kit auf sich? Das ist ein Upgrade für die Blundergat. Ist das gleiche wie man es auch schon vom Original Mob of the dead kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb ncs2710: Die Götterprügungen beim IX EE, müssen die immer in der gleichen Reihenfolge gemacht werden? Wollten mal mit der blöden Ra Säule anfangen aber die Büffel Köpfe sind nicht zu finden ? Habe das zwar noch nicht probiert, aber ich glaube die Reihenfolge ist fest vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb chef_18: Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ? Nicht schlecht ? die Trophäe Kauknochen kannst du glaubig nur koop machen, da du die höllenhunde füttern musst aber von bestimmten Positionen bzw. Bereichen. Gib mal bei YouTube "Blood of the dead Throw a dog a bone" ein. Da gibt es Videos die das ganz gut zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 @JabbaWookee79 Einige Trophäen kannst auf leicht erspielen ja, einige nicht. Easter Eggs musst du auf Normal oder schwieriger erspielen, da einige Events auf Leicht nicht verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.