Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mal nachfragen.

Wo sind eigentlich die vielen "alten" Klassen aus BO3? Reaper, Sperber oder wie die hieß usw.? Das waren schon coole Klassen.

Finde allgemein bisher BO4 = Demo von BO3 in vielen Aspekten.

Gibts wieder Loot-Kisten bei dennen man Skins usw. freischalten kann wie in BO3? Zurzeit läuft jeder gleichaussehend rum.. richtig billig.

Wann werden endlich die Spawnpunkte gepatcht?? Und das rumgehüpfe im Online Modus ist ja abartig. Da jumpt jeder rum und ballert ... scheint wohl ein Trick zu sein.

Je mehr ich spiele, desto mehr Baustellen fallen mir ein.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xTc:

Reaper und Sperber habe ich auch vergebens gesucht, leider nicht dabei. 

Die Lootkisten kommen noch, sind zur Zeit noch nicht im Spiel. 

Und zum Rumhüpfen.. Das stimmt. Ich selbst erwische mich allerdings manchmal auch dabei. Vielleicht die Angewohnheit aus Black Ops III und IW. 

In BO3 wars niemals so Jump-Shooting. Diesmal ist Hardcore.. jeder jumpt.. und dabei schießt man auch noch ziemlich genau.. was total dumm ist.

Reaper, Sperber, der Ninja und glaub noch einer der mir grad nicht einfällt ist nicht dabei.. also BO4 ist eindeutig eine Demo von BO3.

Keine Lootkisten, kein Wallrun, wenig Spezialisten, wenig Skins, Bugs, komische Menüführung, scheiß Spawns... das sind ausschlaggebende Argumente für mich..

Hoffe wird noch nachgereicht/verbessert.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Edinho15:

Klasse.... Da kommt man bei IX zum Boss und bekommt dann einen richtig schönen Bluescreen. Ich hätt die Playstation am liebsten ausem Fenster katapultiert. Wie kann Treyarch nur so eine Sche*** aufen Markt hauen.. 

Si. Mittlerweile ist das Game echt totale Scheiße was Performance angeht. Meine Vermutung war richtig. Die haben sich zu 80% auf den kack Blackout Modus konzentriert anstatt die geliebten Modi wie MP und Zombie richtig aus zu feilen.

Vllt fange ich wieder Black Ops 3 an.. war in allen Punkten bisher besser.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Leute ! Zockt kein Mp ihr werdet nur bestohlen !

Das war mein letztes Cod, man wird bestohlen ! Die server gehen alle gar nicht ! Dein lvl wird nicht gespeichert Online !

Und das soll ernsthaft Esport Tauglich sein ? für 100€ Holt euch lieber was richtiges...

Bestohlen :rofl:

Naja bisher finde ich das COD auch eher so schlecht wie Ghosts damals.. komme langsam ins Spiel rein aber finde ist echt ein Demo von BO3.

Wie funktioniert der Schwarzmarkt? Wie kann man den Kisten kaufen damit ich endlich mal nen anderen Skin bekomme .. und das bei LVL40+ immernoch kein Skin garnix.

Wie dumm ist überhaupt das LVL System? Ab kurz vor Prestige kriegt man erst Granaten... was das für Logik.. und das bei einem Shooter.. also ich muss bei vielen Sachen echt tief nachdenken und ich komme immernoch auf keinen logischen Schluss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb ossi2k:

Das könnte wirklich das erste COD was direkt wieder weg geht. Ich krieg im MP überhaupt nix gerissen und diese kack Zielhilfe drückt einen ständig vom Ziel weg.

gruß

ossi2k

vor 8 Stunden schrieb Steiny77:

Für mich ist BO4 auch mit der schlechteste MP der reihe neben Ghost! Werde da auch nur die Trophys angehen und dann war es das! Der Zombiemodus ist das beste am Game! 

Ich kriege langsam mal was hin. Was mir geholfen hat mal ansatzweise paar Kills zu machen und keine <1 KD, war einfach alle MPs in die Tonne klopfen. MPs habe ich immer gespielt (agressiver Spielstil) und bei diesem Spiel seit langem (Ghosts) sind MP total unbrauchbar. Sogar ein LMG ist auf nah besser als ein MP. Und man muss eher defensiver spielen, da die Gegner mehr Lifepoints haben... damals konnte man gegen 3 locker aggresiv spielen.. diesmal klappt das niemals.

Macht zwar mehr bock jetzt aber dennoch war BO3 tausend mal besser. War zwar kein Fehlkauf aber nächstes mal passe ich besser auf.

Black Ops Teile waren bisher immer gut. Diesmal nur ein schwaches "OK".

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

Ich hab den MP noch gar nicht angerührt aber meine Meinung bleibt immer noch die, dass der MP früher einfach aber dafür Mega geil war!

Keine 100k Einstellmöglichkeiten für ne Klasse, sondern einfaches System und gut wars!

Aber die Community will es ja so wie es jetzt ist... ??‍♂️

Naja. Einführung der Spezialisten finde ich die beste Idee bisher. MW2 und MW3 MP oder auch Black Ops 1 MP waren die besten bisher.. aber die neuen waren nicht viel schlechter.

@mstyles Stimme dir nicht ganz zu. Teilweise hast du Recht aber andere COD MP haben mir gleich am Anfang sehr gut gefallen.. Diesmal wars ein kleiner Krampf bis der MP spaß macht..

Beta hat mir gefallen.. meine Freundin hat das Spiel geholt sonst hätte ichs ausgelassen denke.. wegen RDR2.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb ncs2710:

Ich liebe den Extinction Modus ?

Oh ja... :emot-frog: mMn besser als Zombie Mode.. wenn man vorallem bedenkt, dass es bisher nur einmal Extiktion gab. Da gibts soviel Potential.

Black Ops 4 Mp macht mittlerweile sau viel bock. Frage mich nur wieso die VAPR allen anderen Klassen und Waffen so weit überlegen ist..

Außer Mozu... ist bissi zu heftig die Waffe find ich .. zu OP

Geschrieben

Bringt die Taktikermaske was? Hatte die damals immer an und wurde konstant geblendet wie ohne auch ... find die 9-Knall etwas zu heftig..

Und die Spawnpunkte sind immernoch fürn Einmer.. wäre besser wenn der Spawnpunkt konstant bleibt und nicht immer wechselt. Denn wenn man einen gleich am Anfang killt, spawnt er meistens schon direkt hinter einem..

Da killst du das ganze Enemy Team und aufeinmal kommen 3 Leute von hinten usw.. oft kann man das schon "spüren" aber dennoch habe ich sehr viele Momente erlebt wo das wirklich nicht gut gelöst war.

Wieso nicht wie bei Destiny ... 2 Spawnpunkte und die bleiben konstant, dann wechseln von mir aus. Oder Spawnpunkte nur in bestimmten Bereich... nciht komplett andere Ecke von Map. Hoffe da wird noch was gemacht. Damals wars nicht so schlimm..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Koenich277:

Vor allem bis der Rotz installiert ist....

Hab noch nie so lange warten müssen wie bei dem hier...

Muss sagen, das Spiel ist als eine Demo von Black Ops 3 erschienen. Mit der Zeit wird das Spiel aber immer besser und besser.

Gibt aber dennoch aktuell sau viel zu tun... Waffenbalancing, Spawnpunkte (Nuketown ist Katastrophe) dies das..

MP macht mir sehr viel Spaß muss ich sagen.. Habe fast Prestige 2.

Hoffe das in der Vollversion von BO4 die fehlenden Spezialisten noch kommen..

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen!
Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen.

Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig.

Blackout interessiert mich null, genauso der ganze Battle Royal Einheitsbrei. Der Hype ist schon längst wieder weg.

MP spiele ich nur Abschuss und TDM. Alles andere ist gecampe und bei Herrschaft - wenn man da einmal hinten liegt - ist vorbei. Gefällt mir nicht so.

SuZ müsste ich mal ausprobieren... Kontrolle ist nicht schlecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Hatte mit dem Battle Royal Zeug nix zu tun weil Fortnite und Co nicht gezockt habe aber das hier ist irgendwie ganz witzig. Ist halt ne schöne Abwechslung zum MP, wo alle nur auf ihre K/D glotzen...

SuZ ist der Königsmodus weil du hier taktisch spielen und mit dem Leben haushalten musst, da du ja nur eins pro Runde hast...

Haben wir früher in der PSL ständig gezockt, da war richtig was los... Wie´s heute ist weiß ich nicht weil meine Leute und ich in keinem Clan mehr sind...

Joa SuZ, Herrschaft und alles andere ist halt mit Randies sehr schwer.

Wenn du kein Team hast, guckt jeder Randie im Spiel nur auf seine KD und möchte möglichst viele Kills machen.

Ich spiele alleine, da mich ein Headset total ablenkt bei der Geschwindigkeit des Spiels.

Herrschaft bin ich immer alleine am einnehmen.. deswegen tendiere ich nur noch zu TDM, Abschuss best.. Blackout ist wiederum ein reines Koop/Kumpel-Game finde ich..

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Koenich277:

@BoneCrusheR vom Prinzip her sind alle großen Modes ohne Team nicht so prall weil sich aber auch das Spielverhalten geändert hat. Bei CoD4 oder MW2 konnte man auch alleine noch gut was reißen, dass finde ich bei den heutigen fast nicht mehr machbar... Konnte ich früher bei SuZ alleine noch 5 Leute holen, so bin ich heute froh wenn´s noch 3 sind. TDM oder Herrschaft waren damals auch wesentlich einfacher zu spielen, wahrscheinlich weil die Karten schöner aufgebaut waren.

Herrschaft war aber noch nie mein Modus. Ich renn immer und nehm die Sachen ein und die anderen pfeifen drauf und wollen nur Kills machen, daher meide ich den Modus.

@darkcroos nee, der Modus sagt mir noch gar nichts. Hab den MP auch nur kurz angespielt (bin gerade Level 2) und hab mir die verschiedenen Spiele dort nicht angesehen weil ich in ner Party von Kollegen war und der gesucht hat.

Ja da hast du Recht!

Find die Maps in dem neuen Teil auch garnicht gut. Mir gefällt nur die alte Map Slums oder wie die heißt und vllt Marocco.. sonst mag ich garkeine.. Spawnpunkte sind immer Kreuz und Quer .. aber vllt liegt es auch an den Spawns.. kA.

Aber die Gegner kommen echt von überall... schon am Anfang des Matches.. eine Minute später spawnt der Gegner direkt hinter einen.. usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

doopeltes Waffen XP Wochenende für Zombie und MP ab heute Abend. 

Nice.. aber was bringen die EPs genau? Würde denke nur Sinn machen alles kurz aufzuleveln damit man dann die Skins einfacher freischaltet..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...