Moe2001 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hi zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir das Game vorbestellt und vorher nicht geschaut, was es so kann. Jetzt habe ich gesehen, dass sehr viel Zombie ist. Könnte mir jemand mal schätzen (ich weiß, dass man es noch nicht genau sagen kann), wieviel Prozent Blackout, Multiplayer und Zombie ist (also für die Platin) und wie schwer ihr von 1-10 jeden der Modis einschätzt? Wäre ich sehr sehr dankbar dafür. Denn ich will eigentlich jedes Game in meiner Liste auf Platin haben und habe bis jetzt auch jedes CoD auf Platin aber Zombie habe ich mich immer eher mehr durchziehen lassen, weil das nie mein Lieblingsmodus war. Von daher würde ich mich super freuen, wenn ich hier ne kurze Einschätzung bekommen (um dann zu entscheiden ob ich es doch noch spiele oder weiterhin verkaufen will) Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb chef_18: Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ? Darf ich hier mal fragen, wie lange hast du dafür ca. benötigt? Wie schwer würdest du das einschätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.