Blacky Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb ChillaFantasy: Okay, danke dir Hast du die EE solo gemacht? Sind die einfach? Beide mit meinem Kumpels zu viert gemacht. Fand bei beiden den Bosskampf etwas schwieriger, die Schritte an sich gehen soweit ganz gut. Aber bei DotN mussten wir 3x zum Bosskampf. AE haben wir First Try geschafft, hier hat der Bosskampf aber ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 48 Minuten schrieb chef_18: @Koenich277 Find die das cool ? Gibt verschiedene Ray Guns usw. in Hatte gestern auch das Wurfmesser aus BO1 aus der Kiste gezogen und bin danach aber leider abgekratzt ? würde mich mal interessieren, ob man das wieder punchen kann und damit jemand wiederbeleben kann Ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Irgendwie war das neue EE einfach zu einfach. Das ging diesmal echt fix und der Bosskampf war ein Witz. Hoffe der letzte DLC wird nochmal richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 19 Stunden schrieb chef_18: @BlackPhantom Ich hoffe, dass der allerletzte DLC, Zombies Chronicles 2 wird... Call of the Dead Remastered wäre schon Geil ? Ich würde mich extrem über Buried Remastered freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 2 Stunden schrieb resort0: Seit dem letzten Update muss ich bei jedem Start von BO4 die Zombie-Karten Classified, Ancient Evil und Dead of the Night auf's neue runterladen. Kann doch nicht sein, dass ich immer, wenn ich BO4 starte, die 3 Zombie-Karten neu runterladen muss. Hat das Problem sonst noch jemand? hab das gleiche Problem, hab die Downloads jetzt gestoppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Einfach traurig und lächerlich wie verbuggt dieses neue EE mal wieder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.