Blacky Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Bis auf den fehlenden VSAT finde ich den MP seit Jahren im Grunde seit BO2 wieder den besten. Paar Streaks müssen noch angepasst werden, weil die Balance nicht stimmt, aber sonst echt top geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Das Easter Egg auf IX fängt an zu nerven. Bei dem Schritt nach den Blitzen und Orbs in der Arena mit vollen Spezialwaffen wieder Blue Screen weil das Spiel überfordert ist -.- einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wow man bekommt aktuell keine Siege im Blackout Modus, steht einfach Unentschieden da. Duo gewonnen und Squads und jedesmal stand Unentschiden da und zählt nicht in die Statistik so verbuggt dieses Game ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 hat er auch, denn dafür gibt es ja die Visitenkarte, die er angesprochen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Für iOs ansich gibt es sie, aber aktuell nicht in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Wer Lust hat: Suche noch Leute für meinen Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Minute schrieb ncs2710: Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier im Thread vor release noch der day one Patch von 50gb gehyped wurde. Mir war da schon klar, dass sehr viel Mist zustande gekommen sein muss. Day one Patch gehört ja dazu aber wenn er so gross sein muss, kann es nur schief gehen. Man sollte evtl nur alle 2 Jahre ein neuen Titel raus bringen aber dafür weitestgehend vernünftig. So ist echt Mist und der Spaß leidet darunter. Wenn man es genau nimmt kommt jeder Teil aller 3 Jahre weil jeder der 3 Entwickler sich abwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ghost würde doch eliminiert weil es nicht gut ankam. Glaube die haben AW oder IW dafür gebracht. Finde außer trey arc die anderen auch mies mittlerweile. Vorallem weil alle den Zombie Modus schlecht kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Vapr, icr und Titan sind mit die op Waffen aktuell Mmn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Laut Patch-Notes sollen die BlueScreens im IX Easter Egg behoben worden sein, bin mal gespannt ob man es jetzt ohne Abstürze schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Am 7.11.2018 um 16:10 schrieb der_TiGeR_: ist nicht behoben Also bei uns ging es heute endlich komplett ohne Blue Screen. Endlich auch das abgehakt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Blackops 1 damals war einfach so geil der Zombie Modus <3 Wobei ich jeden Treyarc Zombie Modus alleine wegen der Story liebe. Schade, dass die anderen Entwickler den immer nur billig und schlecht kopiert haben, anstatt selber andere Modi weiter zu entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Finde es absolut random bis jetzt bei Blackout wieviel man steigt und Level 200 ist einfach 0 erreichbar, mit normaler Zockzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich frag mich wie lange die brauchen um die Spawns hinzubekommen -.- Da hast du A und B in Herrschaft und wirst trotzdem von den ganzen Noob Kindern im Spawn abgefangen, weil es dich immer an der selben Stelle starten lässt. Versaut einem die KD und lässt die No-Hands wieder denken, dass sie ansatzweiße gut wären. Nervig was gerade im MP abgeht. Genau das ist auch das sinnlose am Blackmarket, dass Zeit der einzige Faktor ist. Warum bekommt man für Siege oder Kills keinen Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Du weißt das Spiel Heißt Call of duty, Cod hat noch nie gute Spawns gehabt.. Und man konnte immer Spawn campen und alle wegholen Nur musste man damals Abstand von dem dritten Punkt halten und hatte somit etwas Freiraum. Jetzt kannst du neben dem Punkt stehen und die Gegner spawnen trotzdem direkt neben dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Charlymeik: Denke eher, dass das wie ne Art EP-System ist und du für Aktivitäten im Spiel Punkte bekommst. Kills, Assists, Schaden etc Nein es zählt nur die pure Spielzeit, egal was du sonst noch machst. Man kann landen, sich in eine Ecke setzen und je nach Spielzeit bekommst du dann einen Anstieg. Kannst landen 9 Kills machen und "Sekundengenau" so lange leben und bekommst den selber Balken im Schwarzmarkt. Traurig aber wahr, man braucht nur Zeit und keinen Skill für diese Tier Stufe 200. Es macht auch keinen Unterschied ob BO oder MP, die Zeit bringt die gleichen Anstiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Salzii96: Ich habe es doch ausprobiert, es bringt nichts nur in einer Ecke zusitzen.. Dann bist du die Ausnahme. Bei mir klappt es, hab gestern so über 20 Tiers gemacht. Gelandet, kurz was aufgenommen und in eine Ecke gesetzt. Bei anderen wie darkcroos klappt es ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 ok auch interessant ^^ Also muss man eine Waffe aufnehmen und ab dann gibt es also Tier Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Sind das 50 Feinde in einem Spiel oder insgesamt? insgesamt vor 1 Stunde schrieb ncs2710: Was muss man denn alles für die trophies machen wo man alle Videos und Audio logs freischalten muss? Alle Tutorials von den Spezialisten habe ich durch aber wo bekommt man Audio logs her, bzw gibt es noch mehr Videos? Du musst alle Visitenkarte im HQ freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Dann wird es mal Zeit für ein Doppel-Waffen-Xp- Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.