ossi2k Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Bin ich hier im falschen Film. Habe das Game heute bekommen und direkt ein Update (Version1.02 17gb) runtergeladen. Bin gerade fertig geworden und hab mich schon gefreut und nun stell ich fest das noch ein 2ter DL an ist von Version 1.02 der nun 50GB groß ist. Und als ob das nicht reicht, fängt jetzt das Update für 1.03 an und der ist auch mal eben 35gb groß. Hier kommt man ja nie zum zocken. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ist schon scheiße wenn man ne 3000er Leitung hat gruß Ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Das könnte wirklich das erste COD was direkt wieder weg geht. Ich krieg im MP überhaupt nix gerissen und diese kack Zielhilfe drückt einen ständig vom Ziel weg. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.