Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII

Recommended Posts

Mich würden mal Videos zum Ablauf interessieren, ich weiß wie man Pack a Punch, die Wunderwaffe macht aber wie und wo geht's weiter was is das Ziel ? Erster Zombiemode wo ich ein wenig Planlos bin was zu tun ist :D

habe bisher auch nur IX gespielt da ich nicht alles durcheinander zocken wollte..

wenn jemand Videos oder so hat gerne her damit :)

Leute kann mir vilt jmd helfen und zwar habe ich es fast täglich das bei mir ein Fehler (meist am Rundenende im MP) Auftritt und sich die Anwendung schliesst, alles schön und gut nur jetzt habe ich zum zweiten mal das veim spielstarten dort bloß defekte Daten erscheinen, beim 1. mal halt ein ps4 neu start aber jetzt kommt die Meldung jedesmal.. Ich habe absolut keine Lust wieder bei lv1 anzufangen weiß jmdeinen Rat?

Mahlzeit, wie is das mit der Wunderwaffe auf IX im Koop, habe mit einem Kollegen gerade gezockt (kein Splitscreen) und habe alle Schritte für die Wunderwaffe gemacht.

Ich habe die Truhe vergiftet und die Waffe auch direkt bekommen, bei ihm kam allerdings eine andere Waffe raus dabei is mir aufgefallen dass die Truhe nicht mehr vergiftet war, woran liegt das ? Muss das jeder für sich machen ? Ich dachte wenn einer das macht bekommt jeder die Wunderwaffe raus ?! 

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...