C@$hKo Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Mich würden mal Videos zum Ablauf interessieren, ich weiß wie man Pack a Punch, die Wunderwaffe macht aber wie und wo geht's weiter was is das Ziel ? Erster Zombiemode wo ich ein wenig Planlos bin was zu tun ist habe bisher auch nur IX gespielt da ich nicht alles durcheinander zocken wollte.. wenn jemand Videos oder so hat gerne her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Leute kann mir vilt jmd helfen und zwar habe ich es fast täglich das bei mir ein Fehler (meist am Rundenende im MP) Auftritt und sich die Anwendung schliesst, alles schön und gut nur jetzt habe ich zum zweiten mal das veim spielstarten dort bloß defekte Daten erscheinen, beim 1. mal halt ein ps4 neu start aber jetzt kommt die Meldung jedesmal.. Ich habe absolut keine Lust wieder bei lv1 anzufangen weiß jmdeinen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Mahlzeit, wie is das mit der Wunderwaffe auf IX im Koop, habe mit einem Kollegen gerade gezockt (kein Splitscreen) und habe alle Schritte für die Wunderwaffe gemacht. Ich habe die Truhe vergiftet und die Waffe auch direkt bekommen, bei ihm kam allerdings eine andere Waffe raus dabei is mir aufgefallen dass die Truhe nicht mehr vergiftet war, woran liegt das ? Muss das jeder für sich machen ? Ich dachte wenn einer das macht bekommt jeder die Wunderwaffe raus ?! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Okay aber es ist bei denen dann nicht safe auf Anhieb die Waffe oder wie is das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Sehe ich genauso, komme im Zombie Mode kaum vorran, da ich den Schwarzmarkt lvln möchte..dabei macht mir der Zombie Mode am meisten Laune vorrausgesetzt ich bekomme mal eine gute Truppe zusammen.. Bearbeitet 21. November 2018 von C@$hKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Was für'n Blödsinn, natürlich bringt instakill da was! Habe ebenfalls Instakill eingesammelt und dann hatte ich nen Haufen Zombies an der Backe, 1 Schuss mit der Ww und Trophie kam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.