Pendaemonium Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum Inhalt des neuen CoD Spiels. Vor einiger Zeit habe ich in den hiesigen Weiten des Internets gelesen, dass die "Legacy-Version" von CoD BO 4 auch den ersten Vertreter der Reihe CoD BO1 beinhalten wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das von einer relativ seriösen Seite habe, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden. Auch habe ich vorher noch nie von "Legacy-Spielversionen" gehört... Daher meine Frage: Kann jemand diese Information bestätigen oder gar als Unfug enttarnen? Ein Remake dieses ersten Teils wäre für mich ein Grund (eigentlich auch der einzige) BO4 zu kaufen. ich glaub da hast du dich etwas "verlesen" es gibt black ops 1 nicht als spiel dazu. das einzige was sie gemacht haben ist das sie 4 maps aus black ops 1 remastered haben und es in den black ops 4 multiplayer gepackt haben^^ diese maps sind jungle, firing range, slums & summit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb AirForce: Beim Spielehändler meines Vertrauens. also der saturn nebenan? nijäääääääääääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Ich habe mir im Store die Standart Version mit zusätzlich 1100 COD Punkten gekauft, wo kann man diese Punkte einlösen? gar nicht da das supply drop system bzw. die loot boxen noch nicht im spiel integriert sind ^^ das kommt erst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb chef_18: Kann man in Blackout eigentlich auch einzeln Leute Stummschalten, oder nur das ganze Team? Manche Kiddies gehn ein so auf den Sack mit ihrem geschreie.... eröffne einfach eine private party, dann hörst du keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.