AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb chef_18: @saeschmaen79 komm aus der Nähe in Dresden ? das internet schwankt halt stark bei mir.... bin froh wenn ich ca. 4 gb in ner stunde geladen bekomme, da darf aber auch keine andere anwendung geöffnet sein ... Ich hab mir vorhin 100€ guthaben besorgt und werd mir heut abend, die edition mit season pass vorbestellen, in der Hoffnung, dass man ab 0 uhr pre loaden kann ? Zwickau DSL 400 000. Freu mich auf Freitag 00:01 ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) So heute Abend gehts endlich los. Was zockt ihr als erstes? Bei mir wird es sicher der Battle Royal Modus. Gerade die Trophäenliste durchgeschaut, puh, das wird sicher keine Platin werden. Bearbeitet 11. Oktober 2018 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) In blackout sind bei der Charakterwahl überwiegend alle Charaktere mit einem Schloss versehen, wie kann man diese freischalten? Bearbeitet 13. Oktober 2018 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Krasse Idee dahinter. Aber wenn man das item findet und dann noch gewinnen muss, wird’s hart. Liste gerade mal durchgeschaut, harte Aufgaben. Einige Items sind Zufall und dann muss man noch die Runde gewinnen. Man muss ebenso bedenken, dass sind normale Player Skins, nichts besonderes dabei. Bearbeitet 13. Oktober 2018 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Die Call of Duty Companion App gibts die nun endlich für iOS? Überall wird geworben, aber dauerhaft kommt die Meldung „nicht in deinem Land verfügbar“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.