Ezio_1994 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Im Zombie Modus gibts mehr Waffen, finde die Waffenanzahl auch zu wenig... Ist werden wohl sicher bald mal DLC Waffen oder so kommen ? Ich finde das nur schade das sie Shotguns so sinnlos geworden sind... Sie müssen wieder als Hauptwaffen kommen... SG12 und Mog 12 und das was... Und die sind nur nebenwaffen bedeutet ? Der schaden ist auch lächerlich wenig... Das fehlt einfach... Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es zu Beginn von WW2 auch nur eine Hand voll Waffen gab und erst mit der Zeit kostenlos welche per Patch nachgereicht wurden...da würde ich mir keine Sorgen machen Finde das Spiel insgesamt als bestes CoD seit Jahren, endlich mehr als eine Zombie Map zum Release, Blackout ist großartig und macht besonders mit Kollegen im Team riesigen Spaß und der Multiplayer ist gewohnt gut und endlich ohne Jetpacks oder Supersprüngen. Top Treyarch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Was kommt denn jetzt heute Abend raus? Ich dachte es soll nur die neue Season kommen? Aber in den Trophies ist schon die Liste für die neue Zombies-Map...heißt dass, DLC 1 kommt heute auch schon?! Oder kommen die nicht mehr als komplette DLC-Packs, sodass nur die neue Zombies-Map erscheint? Das würde mir schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @chef_18 Ja ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Vom Design her ist sie zwar mega cool gemacht, aber irgendwie hat sie mich auch zu sehr an Voyage erinnert. Irgendwie sieht das stellenweise so aus, als hätten sie das Schiff einfach in ein Herrenhaus verwandelt. Da hätte man doch ein bisschen was abändern können, weil die Idee mit dem Herrenhaus ist ja nicht so verkehrt Da Voyage super ist, finde ich das ganze aber nicht so schlimm, nur ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.