gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb darkcroos: Die taugen auch nix. Ich hoffe das bald ein verdammte patch kommt das Matchmaking ist so verdammt schlecht... Das ist schon pure abzocke von Cod ganz ehrlich Dir ist klar dass das so gewollt ist, oder? Das nennt sich Skill Based Matchmaking, und wird sich auch nicht ändern. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb AlBundy: In blackout sind bei der Charakterwahl überwiegend alle Charaktere mit einem Schloss versehen, wie kann man diese freischalten? In dem man gewisse Items in der Blackout map findet, mit dem man dann ne bestimmte Challenge abschließen muss. Um Firebreak freizuschalten muss man so ne art verbrennte Puppe finden, und mit dieser Puppe im Inventar muss man dann einen Gegner mit nem Molotov Cocktail ausschalten. 1 Zitieren
gamer2010 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xTc: Gibt's das schon? Wenn ja, wie groß? Wahrscheinlich wieder 2 Tage durchlaufen lassen... ? Nein, leider noch nicht. EDIT: Update 1.03 ist jetzt online (8.987GB) Bearbeitet 19. Oktober 2018 von gamer2010 Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. Oktober 2018 Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Spiel crasht immer noch ab ! Unglaublich, gewinnt man nur ein mal Online nop spielt kackt ab... Und mir würde so xp gestohlen Bei mir das gleiche. Ich war kurz davor ne Trophy zu erhalten, da schmiert das spiel ab. Am liebsten hätte ich den Controller ausm fenster geworfen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.