Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

32 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.16

Recommended Posts

2/10

Die Kampagne is ganz nett wobei es eigentlich immer das selbe hin und her gerenne ist.

Trotzdem fand ich sie ganz gut auch wenn es nicht mit Battlefield 1 mithalten kann.

Der Online Modus ist für mich im direkten Vergleich zu Battlefield 1 eine Katastrophe.

Habe es nun 6 Tage gespielt und der Modus "rockt" zu keiner Zeit.

Finde die Karten öde und im Grunde is jedes Match von Aufbau her das selbe.

Die Mechanik des MPs ist grauenhaft , richtige Schusswechsel kommen überhaupt nicht zustande weil ich das Gefühl habe das man doppelt so schnell stirbt als beim Vorgänger.

Eigentlich dachte ich das Spiele von Jahr zu Jahr besser werden aber bei Battlefield scheint es genau anders zu werden.

Auch wenn die Platin leicht zu sein scheint ich habe keine Lust mehr es weiter zu spielen, leider macht es mir keinen Spaß da spiele ich lieber Battlefield 1 nochmal ein bisser'l weiter..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...