Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

32 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.16

Recommended Posts

5/10

Schade! Hier wurde eine ganze Menge Potenzial verschenkt. Ich hatte permanent das Gefühl eine Beta Version zu spielen. In jeder Hinsicht einfach unausgereift, abgesehen von der Grafik. Die ist mal wieder nicht von schlechten Eltern, macht das Spiel aber leider auch nicht spielbarer.. vom Aiming bis zum steuern der Fahrzeuge, ist einfach kein flüssiges Spielgefühl. Das erstreckt sich auch über die Trophäen. Ich hatte den Fehler, dass ich alle Endsequenzen der Geschichten nochmal ansehen musste, um die Trophäen zu erhalten. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber ich frag mich halt trotzdem, wie es heutzutage noch sein kann, ein Spiel mit solchen Fehlern rauszubringen. Die unzähligen Updates und Patches belegen es. Ich glaub EA hätte sich einen Gefallen getan, wenn sie noch ein paar Monate mehr in die Spielentwicklung gesteckt hätten. 

So bleibt es für mich absoluter Durchschnitt und das schlechteste Battlefield bis dato. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...