Sveninho Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Trophäe 'Tod aus der Luft'. Hab es jetzt paar Runden selbst versucht, schaffe es allerdings nicht einmal in ein Flugzeug reinzukommen.😂 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Juli 2021 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 hallo räuchte ebenfalls Hilfe bei der Trophäe 'Tod aus der Luft'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo zusammen. Ich bräuchte bitte Hilfe bei Tod von oben und Die Flagge hissen. Diese Trophäen scheinen ja unmöglich. Findet sich da ein Squad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Tod aus der Luft Zerstöre im Multiplayer 5 bemannte stationäre Waffen mit einem Flugzeug Ist aktuell eine Gruppe die wo das machen will Ich bin total schlechter Flieger bitte um Hilfe außer das mit den Punkten habe ich alle Trophäen 🏆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Gruppe hab ich nicht aber kannst mich ja mal adden vllt findet sich noch jemand ID: eishockey4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb ger4eva: Gruppe hab ich nicht aber kannst mich ja mal adden vllt findet sich noch jemand ID: eishockey4ever Einladung ist raus … bin gleich online wenn jemand Lust hat ich bin bis 21/22 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Ich wäre bei der Tod von oben Trophäe auch noch dabei, bräuchte da auch Hilfe. Könnt mich einfach mit kurzem Hinweis adden. Gruß ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Am 11.7.2021 um 17:08 schrieb NocKinGOuT: Ich wäre bei der Tod von oben Trophäe auch noch dabei, bräuchte da auch Hilfe. Könnt mich einfach mit kurzem Hinweis adden. Gruß ✌🏼 freundeseinladung raus geschickt über PlayStation App aber konnte keine Info dazu schreiben … weis jemand ob ein privaten Spiel machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) hab Platin leider ohne Gruppe mit Gruppe ist bestimmt lustiger gewesen aber Random ist auch ganz nett Bearbeitet 20. Juli 2021 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hab’s sie gerade bekommen habe nur eine Karte Arras Eroberung gespielt und immer den Start Punkt mit den zweiten Bomber benutzt. auch ins copit und dann mit Faden Kreuz alle Bomben abwerfen Munition holen und von vorne da es nicht mit einem Flieger sonder sterben darf kein Problem dauert halt ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERREDHH Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Moin leute suche jemanden der mit mir die Meisterschaft macht für die Waffen . habe es jetzt schon sehr lange versucht und nicht geschafft. Z.b. tötet 10 Leute in einem Leben während du verteidigst usw Addet mich einfach mit 1 kleinen Nachricht: RED-HH Bearbeitet 23. Juli 2021 von DERREDHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hallo Community, finden sich noch welche für die Trophäe "Tod aus der Luft"? Bin ebenfalls ein schlechter Pilot und komm nicht mit der Steuerung zurecht. Hab die Trophäe schon oft versucht und bisher nur einmal glaub ich ein geschütz zerstört, von Tausend versuchen MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hey Leute ^^ Würde auch noch mein Interesse an der Trophäe "Tod aus der Luft" bekunden. wenn sich wer findet, gerne eine PN schreiben So far~ -Riku- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Suche weiterhin auch noch Mitspieler für die online trophys. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Suche auch noch Leute für die Online Trophies. Bitte mit eindeutigem Betreff hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Einfach einen Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. LG Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man mit dem Flugzeug 5 bemannte Ziele zerstören muss . Wer Lust hat einfach melden . ID. hi-no-ishi Bearbeitet 31. Oktober 2021 von stephan88-2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Hey zusammen, 😊 würde sich hier eventuell noch jemand für die online Trophäe "Tod aus der Luft" finden? Wir sind zu dritt und würden das ganze bei Gelegenheit in den Community Spielen erledigen. Bei Interesse einfach mit passendem Betreff melden. PSN-ID: Clivinho Viele Grüße Edit: Im Public bekommen. Daher erledigt. Bearbeitet 27. November 2021 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann1984 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Am 31.10.2021 um 16:16 schrieb stephan88-2008: Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man mit dem Flugzeug 5 bemannte Ziele zerstören muss . Wer Lust hat einfach melden . ID. hi-no-ishi Ich bräuchte die trophy auch noch Am 31.10.2021 um 16:16 schrieb stephan88-2008: Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man mit dem Flugzeug 5 bemannte Ziele zerstören muss . Wer Lust hat einfach melden . ID. hi-no-ishi Bräuchte die trophy tot süß der Luft auch noch✌️ vor 1 Minute schrieb Hansmann1984: Ich bräuchte die trophy auch noch Bräuchte die trophy tot süß der Luft auch noch✌️ Henloejoe meine PS 4 id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Brauche auch hilfe bei tod aus der luft, sowie der frontlines-flaggen trophäe. Kann allenfalls einen Freund organisieren falls wer fehlt. Schreibt mir im PSN bei interesse, PS5: DracuFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.