Gast Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Wäre dabei für die ganzen Online Trophäen, hab im Discord schon geschrieben aber ist noch nicht wirklich eine richtige Antwort gekommen. Hab immer ab Abends Zeit so zirka ab 21 Uhr, an freien Tagen natürlich früher am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Grüßt euch, ich suche auch noch Leute die bereit wären für die Trophäe "Tot von oben" mitzuhelfen. PSN: Summerfield96 addet mich gerne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Moin, wir sind zu zweit und benötigen auch noch tatkräftige Unterstützung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Pompolus: Moin, wir sind zu zweit und benötigen auch noch tatkräftige Unterstützung! Erledigt! Vielen Dank an die Beteiligten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo nochmal, uns ist leider ein Mitstreiter abgesprungen, jetzt sind wir also wieder nur zu dritt . Evtl. lässt sich hier ja noch jemand finden der uns freundlicherweise helfen würde bzw. selber auch noch die Trophäe benötigt. Dafür wären wir sehr dankbar. Addet mich gerne und ich füge euch in die Gruppe ein. PSN: Summerfield96 Starten wollen wir zwischen 21 und 22 Uhr heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) @Summerfield96 Ahoi, sucht ihr noch nen vierten Flieger für Battlefield 5? Habs eben erst gelesen, die Session sollte aber wohl schon gestern starten... Gruß hohenhucken Hat sich inzwischen auch bei mir erledigt. Allein geschafft auf Al Sundan. Flakgeschütze bei fast jeder Flagge und wer den Flugplatz hält, bekommt noch zwei Flugzeugtickets oben drauf. Bearbeitet 9. Juni 2021 von hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroGeist Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo liebe Trophy hunters, ich bin momentan an der Trophy 'Tod aus der Luft' dran. Leider bin ich ein ziemlich schlechter Flieger und daher meine Frage ob jemand zeit und lust hat mit mir die trophy zu boosten bei interesse einfach adden Psn: AggroGeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 @AggroGeist Ich habe deinen Beitrag einmal in die Online Verabredungen verschoben. Hier findest du Gleichgesinnte Spieler*Innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo suche auch Mitspieler. PSN: Solid_Snake_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3UT5CH3 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Solidsnake: Hallo suche auch Mitspieler. PSN: Solid_Snake_22 hab dir eine Anfrage geschickt, suche auch noch Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Wir haben bereits alle relevanten Trophys erspielt, euch viel Glück ! 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo suche auch Mitspieler. PSN: Solid_Snake_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerprofi6 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Moin suche Mitspieler für tod aus der Luft Bearbeitet 7. Juli 2021 von Gamerprofi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Ich würde mich auch gern noch einer Gruppe für die Tod aus der Luft Trophäe anschließen. Added einfach bacuya_3788 zwecks Absprache. Edit: Habs bereits erledigt. Bearbeitet 12. Juni 2021 von Bacuya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Bacuya: Ich würde mich auch gern noch einer Gruppe für die Tod aus der Luft Trophäe anschließen. Added einfach bacuya_3788 zwecks Absprache. Ich adde dich gerne später, wir sind 2 und brauchen auch noch die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne auch noch für die Trophäe „Tod aus der Luft“ gemeinsam boosten. Bin ganz gut im fliegen. Dauert aber allein dann doch zu lange. PSN ID: hummelchen40 Edit: Danke für die Hilfe ging flott und einfach Bearbeitet 12. Juni 2021 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, Bräuchte jemanden der mir mit der Trophy von oben hilft. Helfe auch gerne. Erledigt!!! Bearbeitet 20. Juni 2021 von spanky1995 Erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Bräuchte mal Hilfe für die Trophäe Tod aus der Luft . ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Hi. Lässt sich hier noch eine Gruppe für die Tod von Oben Trophäe finden? Bei Interesse gerne melden. PSN: MostDope1520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hi bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Tod aus der luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.