Slosen Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo an alle Genau wie viele andere vor mir brauch auch ich noch Hilfe bei der trophy Tod aus der Luft und blechschaden. Hätte vielleicht noch jemand Zeit und Bock drauf mir dabei zu helfen? Meine PSN ID: Slosen Schreibt mich doch einfach an falls ihr könnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Würde auch für "Tod aus der Luft" Hilfe benötigen .. PSN: xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 5.11.2020 um 12:13 schrieb LuntenJo: Hallo in die Runde, auch ich suche Mitspieler für die letzte verbliebene Trophy "Tod von oben" (welch scheusal) @Gambit_1980 Du bist der letzte der die Trophy scheinbar noch nicht hat. By the way ich bin in der Luft eine richtige Pfeife und hoffe auf ein bisschen Nachsicht Meine PSNID lautet: Gassigeher9000 Kann dir keine Nachricht senden, würde auch benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Servus Leute, Ich suche Spieler für die Trophäe "Tod von Oben". Da ich täglich um 23-0 Uhr on bin, fehlen mir dementsprechend Spieler! Sollte nur ca. 10 min. pro Spieler (min. 4) benötigen... Könnt mich adden per PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Edit: Hat sich erledigt! Danke nochmal für die Hilfe, ging recht fix! Bearbeitet 3. Januar 2021 von Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Hi. Finden sich noch ein paar Leute zum gemeinsamen Boosten von "Tod von Oben"? Edit: Hat sich erledigt. Hab's doch irgendwie so hinbekommen. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Jabeez_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 jemand noch "tod von oben"?? bitte adden: RashGaTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVatangka Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hey, sucht noch jemand die Trophäe „Tod von oben“? und möchte diese mit mir boosten? PSN: VVatangka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Suche Gruppe für „Tod von oben“. PSN ID: Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Moin, suche Gruppe/Mitspieler für Tod aus der Luft, Blechschaden und Flagge hissen. update: selber hinbekommen - keine Hilfe notwendig Bearbeitet 28. Februar 2021 von FusselSammler Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Suche paar Leute für die online Trophäen ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ich wäre dabei. Am vergangenen WE hatte ich einen "Frontlinien" Server gestartet, da begann die Runde bei 2vs2. ID: devilish_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Moin, bräuchte noch die Trophäe Tod aus der Luft. Gibt es Leute die dabei helfen könnten? Würde auch bei den anderen Trophäen helfen PSN: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g23456789yxcvbn Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallloch ich bräuchte auch noch hilfe bei der trophie tod von oben könnt mich adden Id: g23456789yxcvbn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 @g23456789yxcvbn Habe dich geaddet. @Caramba Habe dich auch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 #push Ich suche aktuell noch für „Aus dem Stegreif“ & „Blechschaden“. bleibt sicher so lang noch aktuell bis BF6 erscheint (; Freu mich, wenn wer dabei ist! (Helfe natürlich gern bei weiteren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Bitte adden für Tod von oben Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 10 Stunden schrieb zuicide_de: Bitte adden für Tod von oben Trophy Supi, ich adde dich im Laufe der kommenden Tage und dann suchen wir uns einen passenden Server (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hi, ein paar online Trophäen fehlen mir auch noch, würde mich freuen wenn mir wer helfen würde, ich helfe natürlich auch bei fehlenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @Reayz @zuicide_de @EVONAPIX @g23456789yxcvbn @devilish_p @dolcissimomio hab euch mal geadded @Caramba dir konnte ich keine Anfrage senden wegen deiner Privatsphäreneinstellung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Servus mal ne Frage in die Runde bei den Online Trophäen mit Tod von Oben & Gegner überfahren kann man dies in einer privaten Lobby machen und wieviel Spieler muss man sein um das private Spiel zu starten. Oder reichen nur zwei aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.