winzi13 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Mahlzeit zusammen... ich habe die letzten Posts mal so unkommentiert gelesen. Und mich würde interessieren, ob es geklappt hat? Wie viele seid ihr gewesen? Startet ihr nochmal was? Ich bräuchte evtl bald mal Hilfe bei der Trophäe ? „Tod von oben“... Falls ihr nochmal zusammen etwas starten solltet oder halt mehr braucht... ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Am 23.4.2020 um 17:14 schrieb Shovel_Head: @winzi13 hey. Hättest dich dann besser gestern angeschlossen. Da man erst ab 16 ein eigenes Soiel starten kann, muss man sich immer ein passendes Match suchen. 3 von 7 haben es gestern Abend geschafft. Man muss halt Glück haben das man nicht direkt von den Gegnern abgeschossen wird. Bearbeitet 26. April 2020 von Shovel_Head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 hat jemand viel Zeit über und ab und an lust sich an der Tod von oben Trophy? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Am 26.4.2020 um 20:09 schrieb Shovel_Head: Ja, ich weiß. Da es ungewiss war wie ich Zeit haben werde, schloss ich mich eben erstmal nicht an. Und ich hatte dann tatsächlich keine Zeit. Deswegen fragte ich jetzt nochmal nach. Vielleicht klappt es beim nächsten Versuch! Habe evtl(!) noch jemanden. Kläre ich noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich und ein Kumpel wäre auch dabei. Bitte mit Betreff adden, bin nich so oft im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSven94 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb speckfrau: Ich und ein Kumpel wäre auch dabei. Bitte mit Betreff adden, bin nich so oft im Forum. Wenn speckfrau dein Psn Name ist, werde ich dich mal adden Ansonsten freue ich mich wenn mich jemand unter psn: DasSven94 mit Betreff addet Bearbeitet 4. Mai 2020 von DasSven94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Gibt es hier eine Gruppe die aktuell noch an der Tod von Oben Trophy dran ist? Ich würde die auch gerne mal holen, komme nur noch nicht so gut mit der Steuerung klar. Kann man bei genug leuten nicht auch einen eigenen Server auf machen? Ich fang einfach mal an 1 - ellileon 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSven94 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Am 6.5.2020 um 11:18 schrieb ellileon: Gibt es hier eine Gruppe die aktuell noch an der Tod von Oben Trophy dran ist? Ich würde die auch gerne mal holen, komme nur noch nicht so gut mit der Steuerung klar. Kann man bei genug leuten nicht auch einen eigenen Server auf machen? Ich fang einfach mal an 1 - ellileon 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Finde deine Idee gut, aber für die Beteiligung hier im Forum zu langwierig 16 Mann zu finden welche alle am selben Tag Zeit haben. Ich denke, es ist besser es auf einem öffentlichen Server mit 2-3 Mann zu probieren und im schlimmsten Fall ein paar Stunden zu investieren. Wenn du magst darfst du mich gerne adden, und wir finden (hoffentlich) einen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi1996 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo Ich suche jemanden der mir helfen könnte die Trophäe Tod aus der Luft und Blechschaden zu machen wäre über jede Hilfe sehr dankbar Ich hoffe es gibt noch Leute wo die Platin machen ^^ PSN ID:Toobi1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Am 24.5.2020 um 20:11 schrieb Toobi1996: Hallo Ich suche jemanden der mir helfen könnte die Trophäe Tod aus der Luft und Blechschaden zu machen wäre über jede Hilfe sehr dankbar Ich hoffe es gibt noch Leute wo die Platin machen ^^ PSN ID:Toobi1996 Hi, ich wäre dabei. Ich brauche auch beide Trophäen und würde halt gerne noch die 10 Pistolenkills Trophäe machen. Muss gestehen noch nie im Spiel geflogen zu sein. Laut meinem Wissen, brauchen wir seit letztem Patch nur noch vier Leute update: Aktuell sind wir vollzählig, also bitte keine Anfragen Bearbeitet 28. Mai 2020 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo, ich bräuchte auch Hilfe bei der Tod von oben Sache. Kann aber nicht so gut fliegen und wäre über Hilfe wirklich dankbar. Einfach hier oder über die PS nehmen Anfrage mit Betreff BF5 schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Moin, "Tod von oben" brauche ich auch noch. Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen, wenn sich eine Gruppe ergeben sollte. Einfach mit dem Betreff BF5 oder so adden: Jabeez_ Bearbeitet 30. Mai 2020 von Jabeez_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Moin zusammen suche noch mit Spieler für die trophäe Tod aus der Luft ich bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Hi suche jemand für die Tod von oben trophy wenn die noch brauch oder helfen kann kann mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Hat sich erledigt, hat auch solo gut funktioniert. Viel Spass noch Bearbeitet 23. Juli 2020 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens_A Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Moin, braucht noch jemand die ''Tod aus der Luft'' Trophäe? Würde mich freuen wenn noch 2-3 Leute zu finden wären. hat sich erledigt Bearbeitet 27. Juli 2020 von Jens_A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Benötige Hilfe bei der Trophäe: Tod aus der Luft Zerstöre im Multiplayer 5 bemannte stationäre Waffen mit einem Flugzeug Bin oftmals ab 20 Uhr verfügbar. Bitte direkt über das PSN melden. Schaue hier nicht regelmäßig rein... Meine ID: Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Moin liebe Mit-Trohähensammler Ich und ein Kumpel suchen noch für Montag Abend 2 Leute für die Tropähe Tod aus der Luft, da wir im Fliegen einfach ziemliche Nieten sind^^ Mein Interesse einfach anschreiben: PSN ID: Wesker560 EDIT: Da sich leider noch keiner gefunden hat bleibt die Anfrage bestehen, Termin mach ich dann wenn wir zu viert sind. EDIT: 2 Ist erledigt, bitte keine anfragen mehr. Bearbeitet 6. September 2020 von Albert Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Edit: Danke für die Hilfe hab alles Bearbeitet 9. September 2020 von lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Guten Abend zusammen, Ich zocke absofort Battlefield 5 im Multiplayer. Wenn man da noch was boosten kann und jemand möchte - ich bin dabei! Ansonsten aber auch gerne zusammen mal eine Partie spielen. :-) EDIT: Erledigt Bearbeitet 24. Januar 2021 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hallo in die Runde, auch ich suche Mitspieler für die letzte verbliebene Trophy "Tod von oben" (welch scheusal) @Gambit_1980 Du bist der letzte der die Trophy scheinbar noch nicht hat. By the way ich bin in der Luft eine richtige Pfeife und hoffe auf ein bisschen Nachsicht Meine PSNID lautet: Gassigeher9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.