Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich wäre auch interiessiert bei Frontlinien 10 Flaggen einzunehmen.

PSN: Muftieq

Ich kann unter der Woche 8-20 Uhr.

Wochenende eher Spontan wenn Freundin nicht machen will.

Geschrieben
  Am 24.3.2020 um 06:27 schrieb CC86:

Ich glaube wir brauchen mehr Leute. Wir waren am Samstag 6-7 und haben den Server nicht zum starten gebracht. 

erweitern  

Ich wäre auch immernoch dabei aber wir musste halt wirklich feststellen das zu 4. Nichts startet. 

Keine ahnung wie das sonst gemacht wurde bzw. Wie viele leute ma braucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, damit das spiel startet müssen auf jeder Seite mindestens 8 Leute sein, also insgesamt bräuchten wir 16 Spieler.

Mit MIR hätte ich 5 Spieler, die die Trophäe mit dem Flieger benötigen, zur Not hätte ich noch eine 2te Konsole samt 2ten Spiel. 

Mir würde auch noch Frontlinien 10 Flaggen fehlen, da bräuchten wir auch 16 Leute. 

Das mit 4 Spieler ist vor dem letzten Update gegangen. Seit dem ist die Spieleranzahl verbuggt und man benötigt jetzt 16 Leute, obwohl man 4 Spieler eingestellt hat. 

Bearbeitet von wipsx
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe inzwischen die Trophäe mit jemanden erspielt. 

Das hat fast 3 Stunden gedauert aber es ist möglich, als einer der schlechtesten Flieger der PS Gemeinde ?

Die anderen müssen zwangsweise auf ein Update warten. Ich vermute, dass wird erst Ende Season 6 kommen. 

Geschrieben

Mion Kollegen

Ich und ein Freund von mir suchen ein paar Helfer für die Tropähe "Tod aus der Luft" da wir mit Flugzeugen generell nichts anfangen können^^ Weis jemand die mindestzahl um ein Spiel auf einen privaten Server zu mieten? Dann würde ich einen vielleicht sogar für einen Tag mieten. Freue mich über Anfragen, können aber erst ab nächster Woche, da aber dann auch flexibel.

PSN:Wesker560

Geschrieben
  Am 31.3.2020 um 17:42 schrieb Albert Wesker:

Mion Kollegen

Ich und ein Freund von mir suchen ein paar Helfer für die Tropähe "Tod aus der Luft" da wir mit Flugzeugen generell nichts anfangen können^^ Weis jemand die mindestzahl um ein Spiel auf einen privaten Server zu mieten? Dann würde ich einen vielleicht sogar für einen Tag mieten. Freue mich über Anfragen, können aber erst ab nächster Woche, da aber dann auch flexibel.

erweitern  

Hallo, bei BF5 muss nichts gemietet werden, jeder kann zu jederzeit einen server erstellen.

Die mindestanzahl der spieler ist eig. 4 aber das ist momentan verbuggt und man braucht 16 leute um einen server zu starten.

Ich persönlich hoffe auf ein update da ich es für sehr unwarscheinlich halte 16 leute am selben tag zur selben zeit zu versammeln.

Geschrieben
  Am 31.3.2020 um 17:42 schrieb Albert Wesker:

Mion Kollegen

erweitern  

Habe dir eine PSN-Anfrage geschickt :)

Geschrieben
  Am 31.3.2020 um 18:06 schrieb Medi_94:

Hallo, bei BF5 muss nichts gemietet werden, jeder kann zu jederzeit einen server erstellen.

Die mindestanzahl der spieler ist eig. 4 aber das ist momentan verbuggt und man braucht 16 leute um einen server zu starten.

Ich persönlich hoffe auf ein update da ich es für sehr unwarscheinlich halte 16 leute am selben tag zur selben zeit zu versammeln.

erweitern  

Oh das ist natürlich mies...

Schätze dann muss ich das verschieben bis die Sache gefixed ist.

Geschrieben
  Am 28.11.2019 um 18:17 schrieb Norman-87:

Ich habe es gestern Dank eines Tipps geschafft. Hab ca. 1 1/2 Stunden gebraucht.

Vielen Dank an denjenigen, ich weiss leider nicht wer Du hier bist.  :grin:

Ich empfehle die Karte Fjell mit dem Modus Eroberung. Sucht Euch entsprechende Server über die Suchfunktion.

Bisschen Glück gehört auch dazu, dass man seine Ruhe in der Luft hat und dann immer schön seine Bahnen ziehen.

Aber so sollte es kein Problem sein.

erweitern  

Fjell ist relativ einfach, die Trophy zu holen,

bei den Flaggen sieht man die Flaks immer wieder markiert,

so weiss man mit der Zeit genau wo diese stehen.

Habe es auch so gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bräuchte auch hilfe für Tod aus der Luft. Einfach anschreiben Dem2000      

Hat sich erledigt 

Bearbeitet von AK47
Geschrieben

Ich habe die Trophäe "Tod aus der Luft" endlich bekommen und somit nun Platin.
Da ich es irgendwo im Netz gelesen und für hilfreich befunden haben, hier ein paar "Tipps" von mir, die vllt noch nicht bekannt sind:
- Ich habe die Spielsuche so eingestellt, dass mir nur die Arras im Spielmodus "Eroberung" angezeigt werden (Server war mir egal.)

- Dann habe ich stumpf gewartet bis ein Flugzeug in der Basis verfügbar war und habe dann die Maschine genommen, die vier 250 KG Bomben hat.
Nach circa einer Woche hatte ich meine Fünf Kills zusammen.

Ich würde mich als Kanonenfutter zur Verfügung stellen, einfach anschreiben.
VIel Erfolg euch allen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...