buerger Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Am 07.03.2020 um 11:52 schrieb Bitlawz: Suche noch jemanden der mir bei den 10 sek. Waffenkills hilft. Kann auch bei anderen Trophys helfen. Hallo. Ich würde dir gern helfen. Vielleicht darf ich dich ja mal überfahren. Adde mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo zusammen Wer hat Zeit am Abend (täglich circa ab 21 Uhr) oder am Weekend die Trophäen "Die Flagge hissen" und "Tod aus der Luft" zu erspielen/boosten? Ich kann einfach nicht fliegen ^^ Könnte man das vielleicht mit einem Community Server sogar erledigen? Soviel ich weiss, braucht es dafür nur 4 Leute. Provisorische Liste: 1. Creepsniper 2. ..... 3. ..... 4. ...... Added mich einfach mit Betreff BF V -> Creepsniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CC86 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 @davare ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 4 Stunden schrieb davare: Hallo zusammen Wer hat Zeit am Abend (täglich circa ab 21 Uhr) oder am Weekend die Trophäen "Die Flagge hissen" und "Tod aus der Luft" zu erspielen/boosten? Ich kann einfach nicht fliegen ^^ Könnte man das vielleicht mit einem Community Server sogar erledigen? Soviel ich weiss, braucht es dafür nur 4 Leute. Provisorische Liste: 1. Creepsniper 2. CC86 3. ..... 4. ...... Added mich einfach mit Betreff BF V -> Creepsniper @CC86 Hi, bitte noch PSN ID durchgeben oder die Liste kopieren und damit fortfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 12.3.2020 um 14:50 schrieb davare: @CC86 Hi, bitte noch PSN ID durchgeben oder die Liste kopieren und damit fortfahren Am 12.3.2020 um 10:22 schrieb davare: Hallo zusammen Wer hat Zeit am Abend (täglich circa ab 21 Uhr) oder am Weekend die Trophäen "Die Flagge hissen" und "Tod aus der Luft" zu erspielen/boosten? Ich kann einfach nicht fliegen ^^ Könnte man das vielleicht mit einem Community Server sogar erledigen? Soviel ich weiss, braucht es dafür nur 4 Leute. Provisorische Liste: 1. Creepsniper 2. CC86 3. Buerger_X 4. ...... Added mich einfach mit Betreff BF V -> Creepsniper Ich habe mich mal mit eingetragen für Tod von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Ich wäre heute Abend sicher online. Mal schauen obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Heute Abend ab 21:00 werde ich ein Community Server erstellen für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Server ist offen Sucht nach der Nummer 89878 1. Party beitreten 2. Dann von Freundschaftliste löschen 3. Server beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hey zusammen, suche jemanden um die Trophäe Tod aus der Luft zu boosten:) PSN: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Am 14.3.2020 um 21:26 schrieb davare: Server ist offen Sucht nach der Nummer 89878 1. Party beitreten 2. Dann von Freundschaftliste löschen 3. Server beitreten Seid ihr alle durch oder habt ihr noch was offen ? Würde gern auch mit boosten, ich wusste garnicht das das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Sind jetzt Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 11 Stunden schrieb davare: Sind jetzt Online Wäre cool wenn ihr da im psn mal bescheid geben könntet, weil hier im forum lese ich nicht so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Momentan ist die Anzahl der Mindestspieler im Community Server verbuggt. 4 Spieler funktioniert aktuell nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich würde einfach mal eine liste für eine neue gruppe zum trophäen boosten erstellen. Fals sie schnell voll wird evtl. Kommenden samstag ca. 18 uhr start. 1.Medi_94 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 18 Stunden schrieb Medi_94: Ich würde einfach mal eine liste für eine neue gruppe zum trophäen boosten erstellen. Fals sie schnell voll wird evtl. Kommenden samstag ca. 18 uhr start. Ich habe schonmal noch 2 man gefunden 1.Medi_94 2.Big_Bad_Wolf_ASL 3.FOXER81 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson-Huso147 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hey ho, ich würde auch mitmachen, wenn mal wieder ein Spiel gestartet wird. Die Trophäe "Tod aus d. Luft" fehlt mir noch LG PSN: Robinson-Huso147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hallo, wäre bei den beiden Trophäen "Die Flagge hissen" & "Tod aus der Luft" mit dabei. Könnte vermutlich noch 1-3 Spieler auftreiben, die diese auch noch benötigen. Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CC86 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 22 Stunden schrieb wipsx: Hallo, wäre bei den beiden Trophäen "Die Flagge hissen" & "Tod aus der Luft" mit dabei. Könnte vermutlich noch 1-3 Spieler auftreiben, die diese auch noch benötigen. Lg wipsx Ich glaube wir brauchen mehr Leute. Wir waren am Samstag 6-7 und haben den Server nicht zum starten gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson-Huso147 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 15 Minuten schrieb CC86: Ich glaube wir brauchen mehr Leute. Wir waren am Samstag 6-7 und haben den Server nicht zum starten gebracht. Wann würdet ihr wieder spielen? Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.