don_boscoboy Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Leute ich brauche Hilfe bei der einen Trophäe mit dem Flieger . Danke und LG Bosco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Am 16.11.2019 um 20:26 schrieb don_boscoboy: Leute ich brauche Hilfe bei der einen Trophäe mit dem Flieger . Danke und LG Bosco Hi, ich auch, konnten wir ja mal versuchen. Adde mich doch mal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Habe mir das Spiel neu zugelegt. Suche daher für alles Mögliche Personal zum Boosten. Sofern dies hier wieder möglich ist, würde ich auch einen Server mieten um alles in Ruhe abarbeiten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 2 Stunden schrieb daveman: Habe mir das Spiel neu zugelegt. Suche daher für alles Mögliche Personal zum Boosten. Sofern dies hier wieder möglich ist, würde ich auch einen Server mieten um alles in Ruhe abarbeiten zu können. Hi, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ich habe es gestern Dank eines Tipps geschafft. Hab ca. 1 1/2 Stunden gebraucht. Vielen Dank an denjenigen, ich weiss leider nicht wer Du hier bist. Ich empfehle die Karte Fjell mit dem Modus Eroberung. Sucht Euch entsprechende Server über die Suchfunktion. Bisschen Glück gehört auch dazu, dass man seine Ruhe in der Luft hat und dann immer schön seine Bahnen ziehen. Aber so sollte es kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Moin, suche einen Partner für die drecks Trophäe „Tod von oben“ wenn jemand mir da helfen könnte wäre das super! Natürlich würde auch ich der Person helfen. einfach bei PSN anschreiben. ID: Horror_Bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hey brauche Hilfe für 2 bzw 3 Trophäen bitte melden. Psn: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hey Leute, brauche die Trophäe Tod von oben. Kann mir da jemand helfen. ich möchte das Spiel abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Benötige auch die Trophy Tod von Oben. Wenn jemand was startet, bitte adden mit Betreff BF 5 PSN-ID: RPG-STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Brauch auch Tod von oben noch xFabio-o adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) bräuchte hilfe bei folgender trophy tod von oben. psn. synoym-park edit, vorerst erledigt. Bearbeitet 25. Januar 2020 von GFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 11. Januar 2020 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_9449 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 hi hab das spiel gerade angefangen und suche jemanden mit dem ich online spielen kann Trophäen fehlen mir noch alle id: daniel_9449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Tod von oben". Alle anderen Online-Trophäen habe ich bereits. Schreib mich gerne an falls dir die Trophäe auch noch fehlen sollte. Ich kann täglich ab 18 Uhr. Gruß Johnny_Cage__ erledigt Bearbeitet 2. Februar 2020 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsa87 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Hallo! Jemand Interesse die Tod von oben Trophy zu erspielen? Bin für jede Hilfe dankbar! PSN ID: welsa87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Am 6.2.2020 um 12:06 schrieb welsa87: Hallo! Jemand Interesse die Tod von oben Trophy zu erspielen? Bin für jede Hilfe dankbar! PSN ID: welsa87 Ich würd sie auch brauchen! Wie, was, wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hey Leute. Ich brauche die Tod von Oben Trophy ebenfalls noch. Hat einer eventuell Erfahrung damit, ob es funktioniert wenn man ein Community-Spiel erstellt und dann in kleiner Runde die Trophäe angeht? So bräuchte man eben nur vier Leute zum Start der Runde und man könnte alles ganz in Ruhe machen. Bei Interesse gerne hier oder auf PSN melden. PSN: MostDope1520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Suche noch eine Truppe für div. Trophäen. ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mir bei den 10 sek. Waffenkills hilft. Kann auch bei anderen Trophys helfen. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 9. März 2020 von Bitlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ich würde momentan nicht weiter Spielen da EA es wider hinbekommen hat mit den neuen update die Server Reports zu verbugen. Dadurch bekommt man aktuell kein Fortschritt bzw. Freischaltung mehr. Es soll erst am Dienstag ein Update kommen der diesen Fehler behebt. Die Gefahr dass dadurch ein Trophäe Bug entsteht ist sehr groß grade die XP Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.