Caedus Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Suche ebenfalls Leute für die "Tod von oben" Trophäe. Einfach bitte mit betreff Adden und dann können wir alles weitere absprechen Bearbeitet 4. September 2019 von Caedus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Brauche Hilfe bei der Trophäe tos aus der Luft Psn. posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo, brauche Unterstützung für die Trophäe 10 Flaggen erobern. Im Moment spielt keiner den Modus Frontlinien?. So wäre die Platin nicht machbar.. bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 2 Stunden schrieb GogetaSS4: Hallo, brauche Unterstützung für die Trophäe 10 Flaggen erobern. Im Moment spielt keiner den Modus Frontlinien?. So wäre die Platin nicht machbar.. bitte adden. Auch mal ein paar Minuten opfern und den allgemeinen Thread lesen. zur Zeit Platin nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 15 Stunden schrieb ronskibronski: Auch mal ein paar Minuten opfern und den allgemeinen Thread lesen. zur Zeit Platin nicht machbar. Auch nicht ganz richtig. Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Baddrag28: Auch nicht ganz richtig. Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline. Das muss doch erstmal einer sagen. Gut zu wissen dann werde ich mein Glück da mal versuchen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Baddrag28: Auch nicht ganz richtig. Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline. Ok super. Vielen Dank für die Info!!✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Am 23.9.2019 um 06:09 schrieb Baddrag28: Auch nicht ganz richtig. Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline. Muss mich dazu nochmal äußern. Hatte in drei Stunden einmal eine Map bei, wo der Modus Frontlinien kam und der ganz anders als er ursprünglich war. Kannte ihn nicht und habe ihn mir auf YT angeschaut. Es gab nur eine Flagge und dann war Schluss! So brauche ich ja ein Jahr dafür. Nein danke. Sehr schade. Die sollten dann wenigstens die Trophäe auch ändern. Zum Beispiel 100 Flaggen in Eroberung erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Suche jemanden für Tod von oben. Wenn wir das gemacht haben könne wir bei Bedarf noch die 10 Handfeuerwaffenkills und/oder Roadkills machen. Hab ab Freitag Mittag Zeit EDIT: Brauch nur noch Tod von Oben Einfach ne FA schicken EDIT2: Bin fertig. Bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Sucht noch jemand Mitspieler für Tod von oben ? Zudem weiss jemand wie man am "schnellsten" den frontlinien Modus findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerhunter89 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauche auch noch die Trophäe "Tod von oben" Bitte keine Anfragen mehr. Die Sache hat sich erledigt:) Bearbeitet 26. Oktober 2019 von killerhunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die "Tod von oben"-Trophäe. Bitte mit Betreff adden. PDN-ID: schmoorinho Aufgrund vieler Anfragen in den letzten Tagen, bitte keine Anfrage mehr senden, da ich die Trophäe schon länger habe. Das Spiel ist auch nicht mehr auf meiner PS4 und EA Access läuft die Tage auch ab. Sorry an diejenigen, deren FA ich unkommentiert gelöscht habe. Bearbeitet 27. Oktober 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Suche auch noch für Tod von oben einfach adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnoor17 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, mir fehlen auch noch die Trophäen Tod von oben und die mit dem Überfahren. Können gerne heute schon loslegen! Psn: Adizero39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finki85 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Guten Tag, Suche auch jemand für Trophäe Tod von oben. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo ich brächte Hilfe bei der Trophäe tot von oben, ich hätte heute Zeit... einfach melden psn: Hugen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Suche ebenfalls für Tod von oben und Leute überfahren PSN patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ok, ich komme nicht weiter. Brauche noch die "Tod von Oben" Trophäe. Hätte Freitag Abend Zeit. Kann einer helfen und den Ablauf bestimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Suche einen Boostpartner für die Trophäe "Tod von Oben"! Einfach melden ? Edit: Hat sich erledigt! Einen Kill so hinbekommen und den Rest geboostet. Mit dem richtigen Server und bisshen Übung im Fliegen gehts dann ganz schnell. ? Bearbeitet 14. November 2019 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Suche einen Boostpartner für die 5 Flugzeug-Kills. Einfach adden: PETMAN3000 EDIT: hab's eben mit den 250kg Bomben alleine geschafft. Ging recht schnell (2-3 Matches) Hier mein Video beim 5. Kill Bearbeitet 17. November 2019 von PedraM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.