stormghost83 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hätte auch zeit Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glavien Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Suche jemanden für die Trophäe ''Tod aus der Luft''. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Suche auch noch jemanden für "Tod aus der Luft". Einfach adden oder anschreiben. ID: werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormghost83 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Wer hat lusg u zeit für " Tod von Oben ? einfach adden psn id : stormghost83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormghost83 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 keiner da .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Add.mulahasic Wer hat Zeit für die Trophäe Tod von oben? Add: mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormghost83 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 @mulahasic Hallo wann hast du zeit ? @stormghost83 aus Ibk?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormghost83 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 @mulahasic aus Ibk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust mir bei der „Tod von Oben“ Trophäe zu helfen? Einfach adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ja aus ibk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hallo zusammen, hat Jemand spontan von Euch Lust, die Onlinetrophies anzugehen? Einfach adden und los gehts schöne Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Suche nen Partner für die "Tod aus der Luft" Trophäe PSN ID: THE_PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVER-763 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Hallo ich suche Leute für Tod von Oben Trophäe. RAVER-763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Moin Leute, kann mir einer noch helfen bei der Tod von oben Trophäe? Phoenix_Sanctus Jo können die zusammen machen Am 27.7.2019 um 11:09 schrieb slavetothegame: Hallo zusammen, hat Jemand spontan von Euch Lust, die Onlinetrophies anzugehen? Einfach adden und los gehts schöne Grüße! Jo können die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amokxz Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hi Leute möchte die Tage auch mit Battlefield 5 anfangen könnte mir jemand dann mit der Trophäe der Tod von oben helfen? Schickt mir dann einfach ne Anfrage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khielu Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Hey bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Der Tod von oben Bei einer Interesse könnt ihr mir eine Anfrage schicken mit Betreff PSN ID: Khielu Bearbeitet 12. August 2019 von Hanseate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) So Leute, da ich kommende Woche Urlaub habe würde ich die Trophäe „Tod von oben“ gerne abschließen also wer diese auch noch benötigt oder mir helfen möchte BITTE melden bin in der Woche flexibel. Danke schonmal vorab. Bearbeitet 22. August 2019 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute für drei online Trophäen. Einmal Tot von oben. Nächste wäre 10 Flaggen bei Frontlinien einnehmen, weil irgendwie das keine mehr, auf der letzten übrig gebliebenen Map, spielt. Und evtl zehn kills mit der sekundär Waffe. Aber die geht auch so. PSN : ronskibronski Grüße, heute ab 23 Uhr online. Bearbeitet 3. September 2019 von ronskibronski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerhunter89 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ronskibronski: Hallo, ich suche Leute für drei online Trophäen. Einmal Tot von oben. Nächste wäre 10 Flaggen bei Frontlinien einnehmen, weil irgendwie das keine mehr, auf der letzten übrig gebliebenen Map, spielt. Und evtl zehn kills mit der sekundär Waffe. Aber die geht auch so. PSN : ronskibronski Grüße, heute ab 23 Uhr online. Hallo Ich benötige ebenfalls die von dir genannten Trophäen und würde mich gerne dir anschließen wollen. Eine Anfrage habe ich dir auch schon geschickt. (PSN-ID: deltawars325) Gruß Bearbeitet 3. September 2019 von killerhunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.