BassTekker Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo wenn jemand zur von oben machen möchte wäre ich gerne mit dabei id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Am 27.2.2019 um 22:31 schrieb O-men666: Nabend zusammen. Suche auch noch jemanden mit dem ich 2-3 Trophies boosten könnte. Einfach fa mit BF5 Wollte mich nochmal bei BierBoy96 bedanken. Hat alles prima geklappt. Jedoch bin ich ein wenig verärgert über TOBBIE80. Man konnte gar nicht so schnell gucken wie er gegangen ist als bei ihm die Trophy ploppte. Dachte man wartet bis alle das Ziel fertig haben. War das erste und letzte mal mit dem Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobbie Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Am 5.3.2019 um 10:04 schrieb O-men666: Wollte mich nochmal bei BierBoy96 bedanken. Hat alles prima geklappt. Jedoch bin bin ich ein wenig verärgert über TOBBIE80. Man konnte gar nicht so schnell gucken wie er gegangen ist als bei ihm die Trophy ploppte. Dachte man wartet bis alle das Ziel fertig haben. War das erste und letzte mal mit dem Typen. Mein Internet ist gecrasht, nachdem die Trophäe kam. Sorry, was soll ich machen ... Blöder Zufall! Ich kann es auch nicht ändern, wenn erst morgens das Internet wieder geht. Kann jedem passieren!!! Da ist es echt frech, es so darzustellen, als wenn ich das Spiel absichtlich verlassen hätte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 36 Minuten schrieb Tobbie: Mein Internet ist gecrasht, nachdem die Trophäe kam. Sorry, was soll ich machen ... Blöder Zufall! Ich kann es auch nicht ändern, wenn erst morgens das Internet wieder geht. Kann jedem passieren!!! Da ist es echt frech, es so darzustellen, als wenn ich das Spiel absichtlich verlassen hätte! Du hast es doch nichtmal für nötig gehalten auf meine psn Nachricht zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobbie Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 21 Stunden schrieb O-men666: Du hast es doch nichtmal für nötig gehalten auf meine psn Nachricht zu antworten. Du hast um 0:14 Uhr geschrieben. Les du mal bitte was ich schreibe! Wie soll ich auf eine Nachricht reagieren, wenn morgens ca. 6-7 Stunden später das internet erst wieder geht? Geantwortet habe ich, als ich wieder Zuhause war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Wie dem auch sei jungens, zurück zur Thematik ! Wenn mir jemand auch noch aushelfen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Brauche auch jemanden für Tod von oben. hoehlentroll24. Habe die ganze Woxhe von ca 8:30 bis 16 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Moin Freunde, der Fun [HiH] Hand in Hose - Club hat noch 1-3 Plätze um zusammen paar Siege abzufarmen, alles was Ihr braucht ist ein Headset & Humor.. Und eure Stimme muss geteilt sein, streame nämlich unsere Games immer live PS4: brazydee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche noch jemanden der die Trophy "Tod von oben" zusammen machen will. Hätte das WE Zeit. PSN FA an mich (Toni_777) mit dem Betreff: BFV Boosten Bearbeitet 22. März 2019 von Toni_777 hat sich erledigt! Danke an And_Y_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerdi25 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für „Tod von oben“, fa an Oerdi25 mit BF V Betreff. edit: habe bereits jemanden gefunden und die trophäe ebenfalls. Bearbeitet 25. März 2019 von Oerdi25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormghost83 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Suche noch wenn für 10 kills mit sekundärwaffe! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hab dir Psn geschickt Wegen den 10 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Suche jemanden der mit mir Tod von Oben Trophäe jetzt zu holen oder zu helfen. PSN: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 12 Stunden schrieb rejes5: Suche jemanden der mit mir Tod von Oben Trophäe jetzt zu holen oder zu helfen. PSN: rejes5 Wie hast du zeit? Wäre jetzt verfügbar. hoehlentroll24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Hey. Suche wen für Tod von Oben. Einfach Nachricht/adden mit BFV ID: Reksi_XD Bitte nicht mehr adden, danke. Bearbeitet 26. März 2019 von Ugandee Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hey Leute, suche auch noch nach Leuten für Tod von oben und den Road Kills... Einfach adden Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Am 24.3.2019 um 19:39 schrieb rejes5: Suche jemanden der mit mir Tod von Oben Trophäe jetzt zu holen oder zu helfen. PSN: rejes5 Wie hast du zeit? Wäre jetzt verfügbar. hoehlentroll24 Tod von oben brauche ich noch. Bitte nur adden wenn ihr zwischen 8 und 16 uhr könnt diese woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Jemand die Tage lust auf den neuen Battleroyal Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Danke hier noch mal an Ugandee. Ging echt gut. Nicht mal 1h dann hatten wir beide die Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hallo Freunde des gepflegten Ballerns! Ich suche noch zum Einen jemanden, der mir mit der „Tod von oben“ -Trophäe behilflich sein könnte. Zum Anderen suche ich auch noch einen (oder mehrere) Spieler, die Bock hätten, mal regelmäßig zu spielen (Firestorm, ebenso wie anderes). Ein Headset habe ich selbstredend. Würde mich tatsächlich als einen guten Battlefieldspieler bezeichnen, gebe auch gerne Tipps und Tricks an andere weiter ?? Einfach mit betreff adden! Grüße gehen raus, Xandria Bearbeitet 28. März 2019 von Xandrias Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.