tw0lee Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 aber dran denken ihr drüft euch gegenseitig nicht auf der FL haben sonst kommt ihr ins gleich team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) 1. wwe18092008 2. PsXcHo1907 3. tw0lee90 (nur mittwoch) 4. pipal82 5. Killerofthemanil 6. Zatoichi05 7. 8. Wann würdet ihr anfangen? Edit: Vielen Dank, hat super geklappt und ging auch sehr schnell. Bearbeitet 20. Februar 2019 von Zatoichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Moin. Findet sich hier noch jemand der Lust und Zeit hat die Throphy mit den Geschützen/Bombern zu erspielen? Einfach melden. ID GuenterBoon Danke Heute Abend ab ca. 18:30 würde gehen oder Samstag / Sonntag ab15:00 bis 20:00 vielleicht kriegen wir ne Gruppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy22 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, also ich wäre dabei um die Trophy zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Psy22: Hallo, also ich wäre dabei um die Trophy zu erspielen. Wann passt es Dir heute?! HS vorhanden? Dann versuchen wir es zu 2. auf einem Server mit wenig Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy22 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Könnte heute ab 18:30 Uhr und ja HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Psy22: Hallo, also ich wäre dabei um die Trophy zu erspielen. Moin. Findet sich hier noch jemand der Lust und Zeit hat die Throphy mit den Geschützen/Bombern zu erspielen? Einfach melden. ID GuenterBoon Danke vor 5 Stunden schrieb Odin: Wann passt es Dir heute?! HS vorhanden? Dann versuchen wir es zu 2. auf einem Server mit wenig Leuten. Dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Bestens. Dankeschön für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy22 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Ebenfalls danke, hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastcoast Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Ich suche welche für die Trophäe Tod von oben. ID: Eastcoast_XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Ich suche auch jemanden für die teophy Tot von oben.Hab es heute mit jemandem ohne Mic versucht und es klappte nicht.Waren zu viele Leute auf den Servern.Denke mal man muss mehr Leute sein damit es klappt, den dauernd wurde ich von Randoms gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormghost83 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo und Guten Abend ! Würde wenn such für die " Aus dem Stehgreif " Trophäe . Mfg Gerade eben schrieb stormghost83: Hallo und Guten Abend ! Würde wenn such für die " Aus dem Stehgreif " Trophäe . Mfg Für Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ich hätte heute ab 20uhr Zeit, falls jemand mit mir die Trophäe,,Tod von oben,, machen möchte, dann einfach melden PSN: schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Neuer Anlauf für der "Tod von oben" Vieleicht geht ja diesesmal etwas zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Würde mich auch noch anschließen wollen .... Kann jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Alex-Drees: Neuer Anlauf für der "Tod von oben" Vieleicht geht ja diesesmal etwas zusammen. Wäre dabei wenn du noch suchst. Könnte am samstag ganztags oder sonntag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Nabend zusammen. Suche auch noch jemanden mit dem ich 2-3 Trophies boosten könnte. Einfach fa mit BF5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Am 24.2.2019 um 17:29 schrieb xXDer_KritikerXx: Ich suche auch jemanden für die teophy Tot von oben.Hab es heute mit jemandem ohne Mic versucht und es klappte nicht.Waren zu viele Leute auf den Servern.Denke mal man muss mehr Leute sein damit es klappt, den dauernd wurde ich von Randoms gekillt. 1. Tod 2. Normale Spieler, die das Spiel wie vorgesehen spielen (dich töten) sind ganz bestimmt keine „Randoms“ - sondern du. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Suche noch welche für die Trophäe "Tod von oben" Wir gehen dann auf einen leeren server und helfen uns gegenseitig. Mic pflicht. Psn: Wh0kZone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Wäre dabei hab die trophäe auch noch nicht lg Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.