Real2k10 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 15. Januar 2019 von Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxUzuz Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Kann man noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Servus Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich dabei ?? Erledigt Einen fetten Dank an @igna78 hat super funktioniert Bearbeitet 19. Januar 2019 von Nike92Nike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Der einfachste Weg die „Tod von oben“ Trophäe zu erspielen bleibt der Folgende: Step 1 - Make a party and join upStep 2 - Delete the boosting partner from your friends list (being friends will automatically place you both on the same team) Step 3 - Go to Multiplayer- Advanced search and select conquest, map ArrasStep 4 - Try and find a server with minimal people, enough to start the game and not get interrupted. This may take a while but it will make it much easier to boost. Step 5 - Send the server Number (which is on the server info tab in the pause menu) and get them to search for it and join your game.Step 6 - Do this until you are on opposing teams in a good serverStep 7 - One player jumps into the Anti Aircraft guns located behind flag D Step 8 - Opposing player jumps into the bomber, select and hold to aim and to drop up to 4 bombs. It may take some getting used to as you really do need a direct hit to blow it up. Step 9 - Rinse and repeat until both players have the trophy. Zusätzlich kann ich noch sagen, dass ihr das stationäre Geschütz mit Dynamit Granaten etc. auf unter 50 Gesundheit ganz easy selbst schwächen könnt. So braucht euer Partner nur einen Treffer mit dem Bomber um das Geschütz zu zerstören und euch zu töten. Spezielle Bomben oder sonst was ist auch nicht erforderlich. Edit: Ein weiterer Tipp, den ich euch nennen kann ist, dass euer Partner mit der Flag immer schön kerzengerade in den Himmel schießen sollte. Dann könnt ihr die Flag von Bomber aus viel besser erkennen und mit den Bomben viel besser zielen, dass ihr die genau über der Flag abwerft. Ansonsten ist es echt sehr schwer die Flag und allgemein stationäre Geschütze aus dem Beomber heraus zu sehen. Außerdem spawnen die Flags kurz nach der Zerstörung neu. Ihr könnt das also beliebig oft pro Runde machen. Ich habe mit meinem Partner 7 Kills in einer Runde so geschafft. Und es wäre noch sehr viel mehr möglich gewesen. Das einzige aufwändige und nervige an dieser Trophäe ist die Suche nach dem richtigen Server und dass man in unterschiedliche Teams kommt. Das kann schonmal 30 Minuten+ dauern. Bearbeitet 14. Januar 2019 von superhorsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb MexxUzuz: Kann man noch mitmachen? logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Am 11.1.2019 um 09:12 schrieb gl0be: So, aktuell wären wir: 1. maxifg84 2. FLOW_K-PAX 3. Geforce623 4. Revolution_9306 5. iAny0ne 6. SherlynHD 7. Hooliiigan_92 8. whitedream_46 Mein Plan ist es, entweder zu warten, bis wir 16 Leute sind, damit wir einen komplett leeren Server betreten und ein Match starten könne, oder aber Server suchen, die über einige wenige Spieler verfügen zu betreten und dort dann einfach unser Ding machen. Gibt es für die Zeit schon Vorschläge? Meiner wäre Sonntag. 13.1. Hallo zusammen, ist noch ein Platz frei?würde gerne mitmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Danke @ Sherlyn für das boosten. Hat alles einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZ Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hey Leute suche Spieler die noch keine Trophäe Tod aus der Luft haben bei Interesse anschreiben mein Psn Name is yaestzar1502 würd mich freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo suche Leute die bei der Trophäe Tod aus der Luft helfen würden, wäre euch sehr dankbar PSN: igna78 Betreff: B5 ERLEDIGT Trophäe erhalten :-) Bearbeitet 19. Januar 2019 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb Death Spirit: Danke @ Sherlyn für das boosten. Hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr gerne Ich danke ebenfalls für die Hilfe @Death Spirit und @Hooliiigan_92 Verabschiede mich dann mal hier und wünsche dem Rest noch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hey bräuchte noch die Trophäe mit den Flugzeugen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Psxcho1907 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Bräuchte a noch die Tod von oben Trophäe. Einfach Adden. Helfe a gerne bei anderen Trophäen bin täglich ab 20:30 Uhr on ;) Psn id: Psxcho1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Psxcho1907: Bräuchte a noch die Tod von oben Trophäe. Einfach Adden. Helfe a gerne bei anderen Trophäen bin täglich ab 20:30 Uhr on ;) Psn id: Psxcho1907 habe dir eine FA gesendet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Psxcho1907 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 @Caramba @Phoenix3 dann wären wir schonmal 3 ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 suche auch noch jemand für die tod von oben trophy einfach nachricht oder einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Psxcho1907 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 57 Minuten schrieb Ivan_112: suche auch noch jemand für die tod von oben trophy einfach nachricht oder einladung schicken @Ivan_112 @Phoenix3 @Caramba dann wären wir schon 4 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 So hab diese scheiss *piep*, *piep*, *piep* ... *piep* Trophae... viel gedult und nerven bewahren hat geholfen... ganz nebenbei kann ich jetzt auch wesentlich besser fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 23. Januar 2019 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timblestone Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Hat wer ne Idee wie man die Trophäe Tod aus der Luft boosten kann?Ich flieg mir ne Wolf aber es geht so gut wie niemand an Flak oder MGs.Motivation sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Wäre bei "Tod von oben" ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.