Death Spirit Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Bräuchte auch Hilfe bei der trophy tod von oben wäre jemand so nett. Vielen dank im vorraus. PSN id Mykill1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Einen schönen guten Tag. ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Tod von oben Trophäe. Alles andere hab ich soweit. Zeit hab ich aktuell fast immer. Ab dem 3.1 aber erst ab Abend. Da geht das Arbeitsleben wieder los^^. Einfach adden: Duriel87 Gruß Mathias edit: hat sich erledigt Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Zeratul87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Jemand Lust mir bei der Tod von oben Trophy zu helfen? Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Tod von oben Trophäe helfen könnte. Helfe natürlich auch gerne aus! Psn-Id: Aedraxis Edit: Habs Solo gemacht Bearbeitet 1. Januar 2019 von King_Weigi erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Tod von oben alleine erledigt. Hat besser geklappt als mit Verabredung. Roxxstar1000 Bearbeitet 5. Januar 2019 von Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Brauche auch Hilfe für die Trophäe, ich könnte unter der Woche immer ab 19 Uhr. Bei Interesse bitte adden. xQjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Jemand Bock die Online Trophäen zu machen wenn ja einfach Affen xX—Cologne—Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @koeln73 ich hätte Lust. Weil die mir auch noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMichus Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Bin online, psn: zizero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Suche ebenfalls jmd für die Trophäe Tod aus der Luft . iCptCapriSun, einfach adden und dann versuchen wir es für beide zu erspielen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMSB Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb iCptCapriSun: Suche ebenfalls jmd für die Trophäe Tod aus der Luft . iCptCapriSun, einfach adden und dann versuchen wir es für beide zu erspielen. Lg vor 8 Stunden schrieb iCptCapriSun: Suche ebenfalls jmd für die Trophäe Tod aus der Luft . iCptCapriSun, einfach adden und dann versuchen wir es für beide zu erspielen. Lg Servus! Hab dich vorhin mal geaddet - melde dich einfach über die PlayStation bei mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3ddu Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo zusammen, brauche auch noch die Trophäe Tod aus der Luft. Wer sie auch noch braucht, einfach adden. Helfe auch gerne noch bei anderen. psn id : b3DDuMe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Suche einen für die Trophäe Blechschaden.. Geht relativ schnell Danke im Vorraus. PSN ID: Stormvoik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Moin, brauche auch noch Tod von oben. Psn: maxigf84 Helfe auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Die Trophäe ist doch etwas kniffliger als gedacht. Sind jetzt zu zweit, suchen noch 6 weitere, um dann gemeinsam einen leeren Server zu joinen und dort die trophäe zu machen. Da man nicht mit einander befreundet sein sollte, um auch in unterschiedliche Teams zu kommen, wäre es möglich die Kommunikation über Discord/ TeamSpeak/ WhatsApp laufen zu lassen, ggfs. für eine gruppe im psn... Hoffe es finden sich noch ein paar, die diese Trophäe boosten möchten. 1. maxifg84 2. FLOW_K-PAX 3... Bearbeitet 8. Januar 2019 von gl0be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ich bräuchte die Trophy ebenfalls noch :) einfach adden: Geforce623. Bin morgen mittag am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Morgen mittag hört sich erstmal nicht schlecht an. 5 brauchen wir noch 1. maxifg84 2. FLOW_K-PAX 3. Geforce623 4. ... Bearbeitet vor 2 Stunden von gl0be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Bin auch gern dabei kann aber eher erst so gegen 17:30/18:00. Psn : Revolution_9306 Hab dich maxifg glaub schon als Freund in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ich kann heute bis 16:00 und dann ab 21:00 Uhr ca. Notfalls, wenn es bei den anderen passt können wir es auch an einem anderen Tag machen... 1. maxifg84 2. FLOW_K-PAX 3. Geforce623 4. Revolution_9306 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 9.1.2019 um 07:03 schrieb gl0be: Ich kann heute bis 16:00 und dann ab 21:00 Uhr ca. Notfalls, wenn es bei den anderen passt können wir es auch an einem anderen Tag machen... 1. maxifg84 2. FLOW_K-PAX 3. Geforce623 4. Revolution_9306 5. ... 1. maxifg84 2. FLOW_K-PAX 3. Geforce623 4. Revolution_9306 5. iAny0ne Falls ihr damit noch nicht durch seid, bräuchte Roadkills und Tod von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.