Shovel_Head Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Wäre gerne beim Tod aus der Luft Run dabei. gt: Shovelheader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Bist du neutrum? Denn ich habe dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Okay. Habe eine PS Community erstellt. Fehlt uns nur noch einer. Alles weitere können wir in der Com klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 @BadCompany habe dir eine Anfrage geschickt. Bist du noch interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Samstag wäre mir lieb. Freitag bin ich auf Spätschicht. Uhrzeit egal. Frontlinien können nur über ein Communitygame gestartet werden. Da muss dann die entsprechende Anzahl Leute joinen. Da findet sich öfter mal ein Game. Glaube ab 4. Konnte es gestern zumindest auf 4 Spieler einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 @Jerek4 würde passen bei mir. Gern auch früher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 @fcmauri1998 hast du Samstag Abend 22h Zeit? Dann wollen wir die Flugzeugtrophy angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) @CadancePasst. Anfrage geht raus Bearbeitet 23. April 2020 von Shovel_Head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Am 23.4.2020 um 17:14 schrieb Shovel_Head: @Collector583 bin gleich on. Müssen schauen ob wir mit 8 starten können oder rnds brauchen um auf 16 aufzufüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Am 23.4.2020 um 17:14 schrieb Shovel_Head: @winzi13 hey. Hättest dich dann besser gestern angeschlossen. Da man erst ab 16 ein eigenes Soiel starten kann, muss man sich immer ein passendes Match suchen. 3 von 7 haben es gestern Abend geschafft. Man muss halt Glück haben das man nicht direkt von den Gegnern abgeschossen wird. Bearbeitet 26. April 2020 von Shovel_Head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.