Robinson-Huso147 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hey ho, ich würde auch mitmachen, wenn mal wieder ein Spiel gestartet wird. Die Trophäe "Tod aus d. Luft" fehlt mir noch LG PSN: Robinson-Huso147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson-Huso147 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 15 Minuten schrieb CC86: Ich glaube wir brauchen mehr Leute. Wir waren am Samstag 6-7 und haben den Server nicht zum starten gebracht. Wann würdet ihr wieder spielen? Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson-Huso147 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Albert Wesker: Mion Kollegen Ich und ein Freund von mir suchen ein paar Helfer für die Tropähe "Tod aus der Luft" da wir mit Flugzeugen generell nichts anfangen können^^ Weis jemand die mindestzahl um ein Spiel auf einen privaten Server zu mieten? Dann würde ich einen vielleicht sogar für einen Tag mieten. Freue mich über Anfragen, können aber erst ab nächster Woche, da aber dann auch flexibel. PSN:Wesker560 Habe dir eine PSN-Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson-Huso147 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ich habe die Trophäe "Tod aus der Luft" endlich bekommen und somit nun Platin. Da ich es irgendwo im Netz gelesen und für hilfreich befunden haben, hier ein paar "Tipps" von mir, die vllt noch nicht bekannt sind: - Ich habe die Spielsuche so eingestellt, dass mir nur die Arras im Spielmodus "Eroberung" angezeigt werden (Server war mir egal.) - Dann habe ich stumpf gewartet bis ein Flugzeug in der Basis verfügbar war und habe dann die Maschine genommen, die vier 250 KG Bomben hat. Nach circa einer Woche hatte ich meine Fünf Kills zusammen. Ich würde mich als Kanonenfutter zur Verfügung stellen, einfach anschreiben. VIel Erfolg euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.