killerhunter89 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ronskibronski: Hallo, ich suche Leute für drei online Trophäen. Einmal Tot von oben. Nächste wäre 10 Flaggen bei Frontlinien einnehmen, weil irgendwie das keine mehr, auf der letzten übrig gebliebenen Map, spielt. Und evtl zehn kills mit der sekundär Waffe. Aber die geht auch so. PSN : ronskibronski Grüße, heute ab 23 Uhr online. Hallo Ich benötige ebenfalls die von dir genannten Trophäen und würde mich gerne dir anschließen wollen. Eine Anfrage habe ich dir auch schon geschickt. (PSN-ID: deltawars325) Gruß Bearbeitet 3. September 2019 von killerhunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerhunter89 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauche auch noch die Trophäe "Tod von oben" Bitte keine Anfragen mehr. Die Sache hat sich erledigt:) Bearbeitet 26. Oktober 2019 von killerhunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.