Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb speckfrau:

Ich und ein Kumpel wäre auch dabei. Bitte mit Betreff adden, bin nich so oft im Forum.

Wenn speckfrau dein Psn Name ist, werde ich dich mal adden

Ansonsten freue ich mich wenn mich jemand unter psn: DasSven94 mit Betreff addet

Bearbeitet von DasSven94
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 6.5.2020 um 11:18 schrieb ellileon:

Gibt es hier eine Gruppe die aktuell noch an der Tod von Oben Trophy dran ist? Ich würde die auch gerne mal holen, komme nur noch nicht so gut mit der Steuerung klar.

Kann man bei genug leuten nicht auch einen eigenen Server auf machen? :) 

Ich fang einfach mal an

1 - ellileon

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Finde deine Idee gut, aber für die Beteiligung hier im Forum zu langwierig 16 Mann zu finden welche alle am selben Tag Zeit haben.

Ich denke, es ist besser es auf einem öffentlichen Server mit 2-3 Mann zu probieren und im schlimmsten Fall ein paar Stunden zu investieren. Wenn du magst darfst du mich gerne adden, und wir finden (hoffentlich) einen Weg 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...