O-men666 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Nabend zusammen. Suche auch noch jemanden mit dem ich 2-3 Trophies boosten könnte. Einfach fa mit BF5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Am 27.2.2019 um 22:31 schrieb O-men666: Nabend zusammen. Suche auch noch jemanden mit dem ich 2-3 Trophies boosten könnte. Einfach fa mit BF5 Wollte mich nochmal bei BierBoy96 bedanken. Hat alles prima geklappt. Jedoch bin ich ein wenig verärgert über TOBBIE80. Man konnte gar nicht so schnell gucken wie er gegangen ist als bei ihm die Trophy ploppte. Dachte man wartet bis alle das Ziel fertig haben. War das erste und letzte mal mit dem Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 36 Minuten schrieb Tobbie: Mein Internet ist gecrasht, nachdem die Trophäe kam. Sorry, was soll ich machen ... Blöder Zufall! Ich kann es auch nicht ändern, wenn erst morgens das Internet wieder geht. Kann jedem passieren!!! Da ist es echt frech, es so darzustellen, als wenn ich das Spiel absichtlich verlassen hätte! Du hast es doch nichtmal für nötig gehalten auf meine psn Nachricht zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.