davare Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo zusammen Wer hat Zeit am Abend (täglich circa ab 21 Uhr) oder am Weekend die Trophäen "Die Flagge hissen" und "Tod aus der Luft" zu erspielen/boosten? Ich kann einfach nicht fliegen ^^ Könnte man das vielleicht mit einem Community Server sogar erledigen? Soviel ich weiss, braucht es dafür nur 4 Leute. Provisorische Liste: 1. Creepsniper 2. ..... 3. ..... 4. ...... Added mich einfach mit Betreff BF V -> Creepsniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 4 Stunden schrieb davare: Hallo zusammen Wer hat Zeit am Abend (täglich circa ab 21 Uhr) oder am Weekend die Trophäen "Die Flagge hissen" und "Tod aus der Luft" zu erspielen/boosten? Ich kann einfach nicht fliegen ^^ Könnte man das vielleicht mit einem Community Server sogar erledigen? Soviel ich weiss, braucht es dafür nur 4 Leute. Provisorische Liste: 1. Creepsniper 2. CC86 3. ..... 4. ...... Added mich einfach mit Betreff BF V -> Creepsniper @CC86 Hi, bitte noch PSN ID durchgeben oder die Liste kopieren und damit fortfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Ich wäre heute Abend sicher online. Mal schauen obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Heute Abend ab 21:00 werde ich ein Community Server erstellen für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Server ist offen Sucht nach der Nummer 89878 1. Party beitreten 2. Dann von Freundschaftliste löschen 3. Server beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Sind jetzt Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hallo zusammen Ich habe inzwischen die Trophäe mit jemanden erspielt. Das hat fast 3 Stunden gedauert aber es ist möglich, als einer der schlechtesten Flieger der PS Gemeinde ? Die anderen müssen zwangsweise auf ein Update warten. Ich vermute, dass wird erst Ende Season 6 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.