PL_ViPeR Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, ich bin auch auf der Suche fürs boosten der Trophäe tot von oben. Finden sich welche Leute? Und wie siehts aus mit Server mieten oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb --max--: Hi, hast du heute Abend Zeit und kann man dich unter PL_ViPeR adden? Ich hätte sicherlich Zeit. Ja mein Name ist PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Wäre es nicht eine gute Idee wenn wir 6-10 Leute zusammen bekommen und nen Server mieten um gemütlich zu boosten? Wer dabei sein will kann sich hier eintragen und klären dann zusammen. 1. PL_ViPeR90 2. 3. 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 1. PL_ViPeR90 2. Basti180880 3. YagomuZ_ 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 24.12.2018 um 09:33 schrieb MrKot007: Also ich habe die Trophäe mittlerweile, kann aber dem Trupp helfen, der den Server mieten wollte (geht das überhaupt bei bf5?). Ich habe mal geschaut aber finde nix mit server mieten. Kannst du vielleicht sagen wie du es gemacht hast? Weil wir haben immer das Glück das wir im gleichen Team immer sind -.- Ps: wie kriegt man den Bomber? Denn ich kriege immer nur das normale Flugzeug und nie den Bomber. Muss man denn erst freischalten? Bearbeitet 26. Dezember 2018 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb fcb1794: Du kannst mit R1 durchwechseln zum zweiten Flugzeug, wenn du rechts auf dem Flieger-Symbol bist, welches neben der Basis erscheint, sobald ein Flugzeug verfügbar ist. Leider habe ich nie das Flugzeug gesehen zum tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.